Sicherheitsupdate für windows 7

Diskutiere Sicherheitsupdate für windows 7 im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bekomme von AVAST Free Antivirus den Hinweis: Dieser Computer ist für Ransomware-Wurm " WannaCry" anfällig. Ich solle u.a. das...

1. #1 schneiderleins, 27.10.2017
    schneiderleins

schneiderleins Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

ich bekomme von AVAST Free Antivirus den Hinweis: Dieser Computer ist für Ransomware-Wurm " WannaCry" anfällig. Ich solle u.a. das microsoft Patch MS17-010 installieren. Hat alles nicht geklappt. Ich kann keine Windows Updates bzw. Sicherheitsupdats installieren.

was kann man da noch machen. Ich verwende windows 7 nur noch für ein paar alte Programme , die unter w. 7 besser laufen als unter windows 10 bzw. dort nicht laufen

mfG schneiderleins

2. #2 HerrAbisZ, 27.10.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. knw

knw Erfahrener Benutzer

4. #4 Harald aus RE, 02.11.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Nachbar (Datteln)

interessante Seite, die Du da hast. Warum bist Du so selten Hier?

Gruß Harald

Thema:

Sicherheitsupdate für windows 7

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsupdate für windows 7 - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden