Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4

Diskutiere Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit gestern zeigt sich ständig dieses Update bei mir. Ich hab das jetzt schon 3mal runtergeladen und installiert und heute morgen zeigt...

1. #1 marcus locos, 30.12.2011
    marcus locos

marcus locos Guest

Hallo,

seit gestern zeigt sich ständig dieses Update bei mir. Ich hab das jetzt schon 3mal runtergeladen und installiert und heute morgen zeigt sich das schon wieder. Die genaue Bezeichnung sieht so aus:

Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2656351)

Downloadgröße: 9,0 MB
    Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.
    Updatetyp: Wichtig
    Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein nicht authentifizierter Remoteangreifer möglicherweise in ein Windows-System eindringen und die Steuerung übernehmen kann. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
    MS11-100: Description of the security update for the .NET Framework 4 on Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows Server 2008, Windows 7, and Windows Server 2008 R2: December 29, 2011

Hilfe und Support:
    Microsoft Support

Kennt auch jemand von euch das Problem? Ich weiß das ich dieses Update ausblenden kann aber vielleicht gibts eine bessere Lösung weil normal ist das ja nicht das sich das gleiche Update nochmal anzeigt obwohl das schon auf meinem System drauf ist. Danke.

2. #2 wingdancer, 30.12.2011
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Bei mir haben sich eben 2 neue Updates installiert, aber ohne Probleme.

Anhänge:

3. DS990

DS990 Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Im "Updateverlauf" wird es als "erfolgreich" markiert ?

4. #4 marcus locos, 30.12.2011
    marcus locos

marcus locos Guest

Ja 3mal das gleiche Update.

zu @wingdancer:

geh bitte nochmal auf "Updates suchen" schau mal ob sich da was tut.

Anhänge:

5. DS990

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Also, ich hab auch die 2 .NET Updates erhalten.

Und Windows sagt nach Überprüfung "keine Updates vorhanden", sprich aktuell.

6. #6 marcus locos, 30.12.2011
    marcus locos

marcus locos Guest

Dann läuft da was falsch bei mir. Habe das grade zum 4ten mal runtergeladen und danach zeigt er wieder das gleiche Update. Ich habe vor ca6Monaten Windows7 64bit neu installiert und bis gestern hat er immer alle Updates ohne Probleme draufgemacht. Gibt es die möglichkeit jemanden zu fragen der sich damit auskennt? Sone Art Windows7 Chat wo man schnell ne Antwort erhält gibt es nicht zufällig?

7. DS990

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Am schnellsten geht....."aus den Augen aus dem Sinn" ==>> ausblenden

8. #8 opelmeister, 30.12.2011
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Eine Möglichkeit wäre das Netframework4 zu deinstallieren und nach einem Rechnerneustart wieder zu installieren.
    Die andere Möglichkeit ist wie DS990 schrieb einfach ausblenden.
    Das nächste Update für Netframework löst dieses dann nämlich ab.

9. Gerry2

Gerry2 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Intel Core 2 Duo CPU E7300 2.66GHz, 8GB Ram
    Ich hatte genau dasselbe Problem.
    Bei mir hat es geholfen in der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" Microsoft.NET Framework 4 Extend zu reparieren.

Thema: Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitsupdate für microsoft .net framework 4

,
  2. net framework 4 update immer wieder

,
  3. framework update kommt immer wieder

,
  4. windows update zeigt immer gleichen updates,
  5. kb2656351,
  6. sicherheitsupdate für microsoft .net framework 4 kommt immer wieder,
  7. update für microsoft .net framework 4 immer wieder,
  8. sicherheitsupdate net framework 4 kommt immer wieder,
  9. windows 7 net framework 4 update immer wieder,
  10. microsoft .net framework update immer wieder,
  11. .net 4 updates immer wieder,
  12. net framework 4 wird immer wieder installiert,
  13. .net update immer wieder,
  14. .net framework updates kommen immer wieder,
  15. update für net framework 4 immer wieder,
  16. net framework will ständig updaten,
  17. windows update framework immer wieder,
  18. sicherheitsupdate für microsoft net framework 4 kommt immer wieder,
  19. windows update .net framework kommt immer wieder,
  20. sicherheitsupdate net framework,
  21. windows update net framework immer wieder,
  22. sicherheitsupdate für microsoft .net framework 4 wird immer wieder installiert,
  23. net framework 4 update kommt immer wieder,
  24. ständiges update von framework,
  25. windows update .net framework immer wieder
Die Seite wird geladen...

Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  3. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden