sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils

Diskutiere sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo miteinander, wer kann mir helfen/hat eine Lösung Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine...

1. #1 MSC-User, 05.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo miteinander,

wer kann mir helfen/hat eine Lösung

Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine Konfigurationsschleife. Nach zweimaligem herunterfahren kommt dann der Anmeldebildschirm.

Nachfolgend mal die Ereignisreihenfolge

nach drücken des Startknopf wird Windows gestartet.

weitere Info´s sind: bitte warten

konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Schalten sie den Computer nicht aus

Windowsupdate werden konfiguriert. 100% abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus.

PC fährt herunter.

Rechner startet selbstständig.

Windows wird gestartet

bitte warten

konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Schalten sie den Computer nicht aus.

Windowsupdate werden konfiguriert. 100% abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus.

Rechner fährt wieder herunter.

Selbe Vorgang wie bisher. Nur nach Windowsupdatekonfiguration kommt die Meldung: Fehler bei der Konfiguration von Windowsupdate. Änderung werden Rückgängig gemacht.

Danach kommt der Anmeldebildschirm und ich kann ganz normal arbeiten.

Beim nächsten Start wird die vorgenannte Prozedur wiederholt.

Wie kann ich die Sicherheitsupdate löschen und ev. neu installieren?

Thema:

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils

Die Seite wird geladen...

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils - Ähnliche Themen

1. Das Sicherheitsupdate von Dezember Windows 7 64 bit ist fehlgeschlagen mit folgender...

Das Sicherheitsupdate von Dezember Windows 7 64 bit ist fehlgeschlagen mit folgender...: Mein rechner versucht vergeblich das neueste Sicherheitsupdate für Windows 7 professional herunter zu laden. Fehlercodeanzeige: 8024200D Was...
  2. sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils: Hallo miteinander, wer kann mir helfen/hat eine Lösung Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine...
  3. WIN7 monatlicher Sicherheitsupdate-Fehler seit 02/2018

WIN7 monatlicher Sicherheitsupdate-Fehler seit 02/2018: Hallo, seit 02/2018 gelingt kein monatlicher Sicherheitsupdate mehr, Zuletzt KB 4343900 für August 2018 Normale Updates etwa zu NET.FRAMEWORK...
  4. fehlgeschlagen - Kumulatives Sicherheitsupdate Internet Explorer 10

fehlgeschlagen - Kumulatives Sicherheitsupdate Internet Explorer 10: Hallo in die Runde! :) Als Neuer in diesem angenehmen Forum überfalle ich euch gleich mit meinem Problem, welches ich nach all meinen...
  5. Sicherheitsupdate für Silverlight fehlgeschlagen

Sicherheitsupdate für Silverlight fehlgeschlagen: Heute wurde u.a. ein Sicherheitsupdate für Silverlight abgeboten. Das Update schlägt fehl ( siehe unten ). Ich habe Silverlight deinstalliert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden