Sicherheitseinstellungen Windows 7 blockieren Anwendungen

Diskutiere Sicherheitseinstellungen Windows 7 blockieren Anwendungen im Smalltalk Forum im Bereich Community; hallo, wer kann mir helfen, kann nicht mehr bei yahoo bestimmte Spiele spielen, es kommt immer die Nachricht: Ihre Sicherheitseinstellungen...

1. #1 anne1020, 23.03.2014
    anne1020

anne1020 Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 home
    hallo,
    wer kann mir helfen,
    kann nicht mehr bei yahoo bestimmte Spiele spielen, es kommt immer die Nachricht:
    Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer nicht vertrauenswürdigen Anwendung blockiert....
    habe alles probiert, aber konnte den Fehler nicht finden.
    anne

2. #2 Holgi1964, 23.03.2014
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    über welchen Browser versuchst du es ?

3. #3 WinSearch, 24.03.2014
    WinSearch

WinSearch Guest

Vielleicht ist es auch die Antivirensoftware. Avira macht bei mir so etwas, weiß nur nicht genau wie die Meldung lautet welche dann den Aufruf der Adresse verhindert.
    Ich persönlich lasse dann die Finger davon. Die Meldung kommt, zumindest bei AVIRA, nicht grundlos.

4. #4 cardisch, 24.03.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Ich vermute, dass das Java- oder Flash-Einstellungen sind, die den Start behindern.
    Unbesorgt würde ich deren Sicherheitseinstellungen nicht ändern, leider ist das häufig der einzig gangbare Weg...

Gruß

Carsten

5. #5 anne1020, 26.03.2014
    anne1020

anne1020 Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 home
    hallo Holgi,
    deine frage von neulich, habe mittlerweile alle Browser ausser den Firefox ausprobiert, selbst den Safari von Apple, aber der meldet immer, Java ist nicht verfügbar, ist logisch..........beim weiteren nachdenken, wenn dir ne idee einfällt, lass diese mich wissen.....
    gruss anne

6. #6 cardisch, 26.03.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Geh mal in die Systemsteuerung->Java, dort kann man Ausnahmen definieren, teils für Programme, teils für Webseiten, wie es einem beliebt....
    Das Problem wird eben nicht durch die Browser, sondern durch Java "verursacht".
    Ich habe das häufiger beruflich, wenn mal wieder ein Java-Update eingespielt wurde, schießen die Java-Programme quer, weil Java sich nach erfolgreicher Installation auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

Thema: Sicherheitseinstellungen Windows 7 blockieren Anwendungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sicherheitseinstellung blockiert browser

,
  2. windows7 sicherheitseinstellungen sperren was tun

Die Seite wird geladen...

Sicherheitseinstellungen Windows 7 blockieren Anwendungen - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden