Sicherheitseinstellung bei Ordnern

Diskutiere Sicherheitseinstellung bei Ordnern im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Da ich mehrere Benutzer auf meinem Computer habe wollte ich das sie nicht auf eine Festplatte zugreifen können ( wo noch mein xp und dessen...

1. #1 Unregistriert, 16.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Da ich mehrere Benutzer auf meinem Computer habe wollte ich das sie nicht auf eine Festplatte zugreifen können ( wo noch mein xp und dessen programme und pers. daten drauf sind) so nun hab ich alles gemacht und auch nur normalen benutzern die erlaubnis entnommen aber nacher hab ich mich selbst rausgeschmissen( heißt schlüssel im abgesperten wagen vergessen) dann hab ich mich iwie wieder rein gemoggelt (konnte iwie den besitzer ändern) und hab nun alles rückgängig gemacht. So nun mein Problem wenn ich unter XP gehe dann kann Windows nicht mal meinen Dektop laden, und ich hab dort null zugriff. Hoffe jemand kann mir helfen^^

Thema: Sicherheitseinstellung bei Ordnern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sicherheitseinstellungen ordner

,
  2. Sicherheitseinstellungen für mehrere Dateien gleichzeitig

,
  3. sicherheitseinstellungen für mehrere dateien ändern

,
  4. Sicherheitseinstellungen mehrerer dateien,
  5. sicherheitseinstellung datein,
  6. windows 7 sicherheit einstellung,
  7. bei mehreren ordnern die sicherheitseinstellungen ändern,
  8. sicherheitseinstellungen von mehreren bildern ändern,
  9. sicherheitseinstellungen für mehrere dateien,
  10. sicherheit auf einmal ändern,
  11. windows 7 sicherheitseinstellung ordner programme,
  12. sicherheitseinstellungen ändern mehreren bilder,
  13. windows mehrere ordner sicherheit einstellen,
  14. win 7 ordner sicherheit einstellung,
  15. windows sicherheit bei bestimmten ordnern lassen sich nicht die sicherheitseinstellungen verändern,
  16. sicherheitseinstellung mehrerer ordner auf einmal ändern,
  17. sicherheit von mehreren ordnern ändern,
  18. windows 7 mehrere ordner sicherheit,
  19. win 7 sicherheitseinstellungen für mehrere dateien ändern,
  20. sicherheit für mehrere ordner einstellen,
  21. sicherheit für mehrere Ordner umstellen,
  22. windows sicherheitseinstellungen mehrere ordner gleichzeitig,
  23. windows sicherheitseinstellungen bei meherern ordnern ändern,
  24. sicherheitseinstellung für mehrere dateien gleichzeitig,
  25. sicherheitseinstellungen mehrerer ordner gleichzeitig
Die Seite wird geladen...

Sicherheitseinstellung bei Ordnern - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  5. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden