Sicherheitscenter verschwunden

Diskutiere Sicherheitscenter verschwunden im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forumgemeinde^^ Ich bin neu hier, und habe ein makantes Problem mit mein Sicherheitsbestimmungen auf Betriebssystem Win 7 Pro Sp1. Ich habe...

  1. #1 NeoNightFighter, 24.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
    NeoNightFighter

    NeoNightFighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professionell
    System:
    M2N-SLI-Deluxe
    Hallo Forumgemeinde^^

    Ich bin neu hier, und habe ein makantes Problem mit mein Sicherheitsbestimmungen auf Betriebssystem Win 7 Pro Sp1.
    Ich habe schon einiges unternommen um dieses Martyrium auf mein PC zu verbannen aber ich komme kein Stück weiter.
    Ich wollte mein System ungerne neu aufsetzten. Der Windowsupdate und der inteligenter Hintergrunddienst fehlt bei "Diensten", ist mir aufgefallen. Ich werde ein paar Screenhots zeigen, wie sich es sich zeigt wie sich Windows verhält. Ich muss dazu sagen, ich hatte vor 1 Monat ein Viruns drauf gehabt, den ich beseitigen konnte. Seit dem Zeitpunkt gehe ich davon aus das es seitdem so ist das Problem. Aber 100% kann ich es nicht sagen.
    Ich weiß nicht ob die Registrierung kaputt gegangen ist. Daher wäre nicht schlecht so Schlüssel zu erstellen und es dann nochmals zu probieren, weil ih kein Backup gemacht habe. Wobei ich leider allgemein kein Backup gemacht habe vom System, sorry mein Fehler. Werde ich im nachhinein noch machen wenn es wieder funzt mit dem Sicherheitscenter. Ich habe auch schon ein Replace-Upgrade mehrmals versucht zu machen um das System wieder auf dem Ursprung herzustellen aber leider Fehlanzeige, weil der andauernd hängen geblieben ist, warum auch immer kp.
    Ich ich hoffe ihr könnt schnell helfen weil ich am verzweifeln bin schon.

    Ich danke erstmal denjenigen. Mfg
     

    Anhänge:

  2. #2 cardisch, 24.09.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.213
    Zustimmungen:
    31
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hallo...
    Was denkst du !? Alle sicherheitsrelevanten Sachen sind abgeschaltet..
    100%ig bist du absolut verseucht..
    Du musst neu installieren !!!
    Du kannst zwar noch eine offline viren-cd über das System jagen. Aber das wird das nur bestätigen .

    Gruß
    Carsten
     
  3. #3 NeoNightFighter, 24.09.2012
    NeoNightFighter

    NeoNightFighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professionell
    System:
    M2N-SLI-Deluxe
    Ja Danke dir Carsten für die schnelle Antwort.
    Meinst du wirklich der Virus hat dateien beschädigt oder so?
    Weil ansonsten funzt ja mein PC einwandfrei außer mit dem Sicherheitscenter:mad:
    Warum hängt eigentlich der Replce-Upgrade mittendrin???
    Und wie lange dauert so eine Reperatur von Win 7?
    Gibt es noch mehr möglichkeiten?
    Hat Jemand evetl. ein regedit backup, um Windows von der Registrierung wieder herzustellen?
    Danke!^^
     
  4. #4 Meister Proper, 24.09.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
  5. #5 NeoNightFighter, 24.09.2012
    NeoNightFighter

    NeoNightFighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professionell
    System:
    M2N-SLI-Deluxe
    Aber der PC ist doch von Viren sauber.
    Also heißt es neu aufsetzen?
     
  6. #6 Meister Proper, 24.09.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Warum hast Du die von mir verlinkten Seiten nicht gelesen?:confused::rolleyes:
     
  7. #7 NeoNightFighter, 24.09.2012
    NeoNightFighter

    NeoNightFighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professionell
    System:
    M2N-SLI-Deluxe
    Ja habe es gelesen. Dann heißt es, der threat ist geschlossen. Oder?
     
  8. #8 Meister Proper, 24.09.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Warum fragst Du dann noch?

    Nee, warum?
    Steht nicht in meiner Macht und ausser dem möchte ich, dass Du verstehst um was es geht. :)
     
  9. #9 NeoNightFighter, 24.09.2012
    NeoNightFighter

    NeoNightFighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professionell
    System:
    M2N-SLI-Deluxe
    Danke erstmal für die Hilfe. Werde mein System jetzt sofort neu aufsetzen. Weil mich das einiges zu denken gebracht und ich vorher auch schon überlegt habe es durchzuziehen.
     
  10. #10 Meister Proper, 24.09.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Und für diese kluge Entscheidung möchte ich mich jetzt bei Dir bedanken!

    Überdenke aber bitte in Zukunft Deine persönlichen Sicherheitseinstellungen des Systems, weil, von nix kommt nix! ;)
     
  11. #11 NeoNightFighter, 24.09.2012
    NeoNightFighter

    NeoNightFighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professionell
    System:
    M2N-SLI-Deluxe
    Werde ich jetzt machen.
    was meinst du kann ich mich in Zukunft mehr schützen?
    Weil ich mir den Virus über einer verseuchten Seite eingefangen habe.
     
  12. #12 cardisch, 24.09.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.213
    Zustimmungen:
    31
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    100%gen Schutz wird es nie geben.
    Das wichtigste ist immer die brain.exe .
    Aber du hast auch schon das fatale festgestellt.. Dein System läuft, scheinbar ohne Probleme..
    Und im Hintergrund werden munter Daten ausprobiert..
    Guck auch mal, ob der taskmanager und ein besuch von av-Anbieter Webseiten noch funktionieren.


    Gruß
     
  13. #13 NeoNightFighter, 24.09.2012
    NeoNightFighter

    NeoNightFighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professionell
    System:
    M2N-SLI-Deluxe
    Was heißt die brain.exe?
    Ja da hast du Recht.
    Ich habe auch komische Prozesse beim Taskmanager ausfindig machen können oder täusche ich mich?
    Sie heißen z.B. AEADISRV oder E_IATIEFE.exe
    Was sind das für Prozesse?
    Was heißt den av-Anbieter Webseiten?
     
  14. #14 Meister Proper, 24.09.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Du hast diesen Beitrag des TE gelesen?
     
  15. #15 cardisch, 25.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.213
    Zustimmungen:
    31
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Brain.exe ist der Verstand..
    Und ja, ich habe seinen Post gelesen. Ich wollte dem TE nur verdeutlichen, wie rafiniert manche Biester sind.
    Und mit den Webseiten meinte ich beispielsweise avira.de, kaspersky.com, etc..
    Gruss
     
  16. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
Thema: Sicherheitscenter verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows sicherheitscenterdienst nicht vorhanden

    ,
  2. windows sicherheitscenter fehlt

    ,
  3. windows sicherheitscenterdienst fehlt

    ,
  4. windows sicherheitscenter nicht vorhanden,
  5. dienst sicherheitscenter fehlt,
  6. sicherheitscenterdienst nicht vorhanden,
  7. Sicherheitscenter Windows 7 fehlt,
  8. windows sicherheitscenterdienst,
  9. windows 7 sicherheitscenter dienst fehlt,
  10. sicherheitscenter fehlt,
  11. sicherheitscenter nicht vorhanden,
  12. windows 7 sicherheitscenter verschwunden,
  13. windows sicherheitsdienst nicht vorhanden,
  14. sicherheitscenterdienst fehlt,
  15. sicherheitscenter windows 7,
  16. windows sicherheitsdienst fehlt,
  17. sicherheitscenter dienst fehlt,
  18. dienst sicherheitscenter verschwunden,
  19. windows 7 sicherheitscenterdienst nicht vorhanden,
  20. windows sicherheitscenter dienst fehlt,
  21. windows 7 sicherheitscenterdienst fehlt,
  22. sicherheitscenterdienst verschwunden,
  23. windows 7 sicherheitscenter,
  24. windows sicherheitscenter ist weg,
  25. windows sicherheitscenterdienst verschwunden
Die Seite wird geladen...

Sicherheitscenter verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Anmeldungsfelder verschwunden

    Anmeldungsfelder verschwunden: Hallo Leute, Ich kann mich seit heute nicht mehr an meinen Rechner (Lenovo Laptop L560, Windows 7 Professional) anmelden. Beim Start schaut...
  2. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

    Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  3. Product Key Office 365 Home verschwunden

    Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den...
  4. ein weiteres verschwundenes Bluetooth

    ein weiteres verschwundenes Bluetooth: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem, schon seit ein paar Monaten, brauchte die Funktion aber nicht so dringend in dieser Zeit und habe es vor...
  5. Tastatur komplett verschwunden

    Tastatur komplett verschwunden: hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden