Sicherheits-Update KB 3033292

Diskutiere Sicherheits-Update KB 3033292 im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo Freunde Vor einiger Zeit schon kam das Sicherheitsupdate KB 3033292, für Windows 7 für x64-basierte Systeme. Wegen irgendeinem Problem...

1. #1 mannililo, 11.05.2015
    mannililo

mannililo Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Prof 64
    System:
    Desktop
    Hallo Freunde
    Vor einiger Zeit schon kam das Sicherheitsupdate KB 3033292, für Windows 7 für x64-basierte Systeme.
    Wegen irgendeinem Problem wurde die Installation wieder rückgängig gemacht und dann wieder zur Installation "angeboten".
    Aber auch das Wiederholen scheint nicht zu klappen, denn der Vorgang wiederholt sich immer wieder.
    Jetzt nach geraumer Zeit möcht ich das irgendwie zum erfolgreichen Abschluß bringen - weiß aber nicht WIE.
    Kann jemand Hilfestellung geben wie ich das Problem lösen kann?
    Wäre sehr nett
    manni

2. #2 HerrAbisZ, 11.05.2015
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hast du schon versucht das Update manuell herunter zu laden und zu Installieren ?

3. #3 Hilde B, 12.05.2015
    Hilde B

Hilde B Neuer Benutzer

Version:
    W7 64
    Das Problem hab ich auch es geht immer noch nicht . Am Laptop und dem PC meines Mannes geht es .Ist schon komisch beide wurden ca später gekauft.

4. #4 mannililo, 18.05.2015
    mannililo

mannililo Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Prof 64
    System:
    Desktop
    Hallo Mitstreiterinnen und mitstreiter
    Mit den letzten "Schwarm"-Updates neulich hat sich das Problem scheinbar erledigt.
    Die Updates wurden problemloss geladen und installiert.
    Von dem genannten KB war nicht mehr die Rede - so ist das Problem scheinbar nicht mehr existent.
    muß man dann annehmen, daß das KB3033292 nicht mehr "gebraucht" wird? Ich hoffe es.
    herzliche Grüße
    manni

Thema: Sicherheits-Update KB 3033292
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kb3033292 probleme mit windows

Die Seite wird geladen...

Sicherheits-Update KB 3033292 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Sicherheits-Updates kb3212642.msa mit WinFuture

Windows 7 Sicherheits-Updates kb3212642.msa mit WinFuture: Hallo Community, seit April 2016 verwende ich die WinFuture Sicherheitsupdates nachdem ich für ".NET Framework 3.5.1" mit Windows kein Update...
  2. Windows 10 Update zur späteren Installation sichern

Windows 10 Update zur späteren Installation sichern: Hallo, ich bin sehr zufriedener Nutzer von Windows 7 und habe das Zwangsupdate für Windows 10 zwar geladen, aber noch nicht installiert. Die...
  3. KB 3083324 jetzt sicheres Update

KB 3083324 jetzt sicheres Update: KB 3083324, das bisher als optionales Update angeboten wurde und u.a. auf der "verbotenen Liste" bzgl. WIN 10 stand, wird neuerdings als wichtiges...
  4. nvidia driver von windows update sichern?

nvidia driver von windows update sichern?: Hi, ich habe bei meinem Notebook das Problem das der Nvidia Treiber von der Nvidia HP nicht richtig funktioniert. Der einzige der korrekt...
  5. sicherheit update für IE 9

sicherheit update für IE 9: :rolleyes:hallo folgendes problem. an jedem patchday von microsoft bringe ich mein system auf den neusten stand. und jedes mal habe ich probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden