Sicherheits-Schutz Icons

Diskutiere Sicherheits-Schutz Icons im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo an Alle! ich habe als administrator für einen Test kurz bei den "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung" (bzw. den...

1. #1 crush3r, 01.07.2012
    crush3r

crush3r Neuer Benutzer

Hallo an Alle!

ich habe als administrator für einen Test kurz bei den "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung"
    (bzw. den "UAC-Einstellungen") die Auswahl "Standard" gewählt.

(ich habe diese Einstellung sonst immer auf "Nie benachrichtigen", da ich diese Meldung für mich nicht sonderlich hilfreich finde)

nach meinem test hab ich diese Einstellung wieder zurück auf "Nie benachrichtigen" gestellt,
    doch nun ist mir (bis jetzt) bei 2 programmen aufgefallen, dass bei dessen icons noch immer dieses kleine schild
    zur kennzeichnung von programmen die als administrator ausgeführt werden müssen eingeblendet ist.

habe keine ahnung wie ich das jz wieder weg bekomme, da ich eigentlich alles was ich zum testen verändert habe wieder zurückgestellt habe.... ?

weiß jemand wie man dieses schild wieder wegbekommt? (mich nervt das einfach zu sehr als das ichs ignorieren könnte....)

Danke für alle Antworten!

2. #2 nikralle, 09.07.2012
    nikralle

nikralle Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    HP Pavilion DV 9553
    Steht oder ist unter Eigenschaften vielleicht ein Haken bei als Admin ausführen????

MfG nikralle

3. #3 crush3r, 09.07.2012
    crush3r

crush3r Neuer Benutzer

ja der war gesetzt, den hab ich schon entfernt - hat aber nichts gebracht.....

Thema: Sicherheits-Schutz Icons
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheits icons

,
  2. uac schild entfernen

,
  3. uac schild windows 7 entfernen

,
  4. win 7 fehler beim anzeigen der sicherheits- und herunterfahroptionen,
  5. programmicon mit schild,
  6. windows 7 schild auf verknüpfungen entfernen,
  7. windows 10 programme icon schutzschild,
  8. program icon schutzschild windows 7,
  9. windows 7 uac symbol entfernen,
  10. firefoxicon ohne windowssicherheitsicon,
  11. windows 7 uac symbole entfernen,
  12. windows 8 admin schild entfernen,
  13. windwos 7 sicherheitsschild entfernen,
  14. windows 8 schild icon,
  15. windows 8 sicherheitsschild weg,
  16. windows 7 schild rechte icon entfernen,
  17. windows 8 schild im icon,
  18. windows 7 icon schild entfernen ,
  19. windows 8 schutzschild symbol,
  20. uac schild,
  21. windows admin schild entfernen,
  22. windows 8 admin schild,
  23. windows 8 icon schild,
  24. windows 8 verknüpfungen schild,
  25. windows 7 administrator schild icons entfernen
Die Seite wird geladen...

Sicherheits-Schutz Icons - Ähnliche Themen

1. Tray Icons weg, und statt 160 nur 120 Prozesse

Tray Icons weg, und statt 160 nur 120 Prozesse: Habe Win 7 Ult auf Enterprise geupdatet. Danach statt 160 Prozesse wenn voll gestartet nur 120 und die Hälfte Tray Icons weg. Wenn man die...
  2. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  3. Schutz der Privatsphäre

Schutz der Privatsphäre: Infam neueste Methode als eMail im Internet (z.B. Firefox) mit dem Hinweis, die eigenen Daten zu schützen, einen Versuch mit einem „Monitor“...
  4. USB-Stick gegen Löschen schützen

USB-Stick gegen Löschen schützen: Ich habe mehrere USB-Sticks 32 GB mit MP4-Dateien beschrieben, die ich in der Verwandtschaft verschenken möchte. Da die Erstellung dieser Dateien...
  5. Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden