Sicherheit im WWW, Surfen im Netz, Online Banking, Telefonie, Downloads etc.

Diskutiere Sicherheit im WWW, Surfen im Netz, Online Banking, Telefonie, Downloads etc. im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Ich weiß, das hier ist ein alter Hut. Ich habe das nurmal so für nicht so versierte Anwender zum nachschauen zusammengetragen. Einfache...

1. #1 ErichsRache, 04.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    ErichsRache

ErichsRache Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64 Bit
    Ich weiß, das hier ist ein alter Hut.
    Ich habe das nurmal so für nicht so versierte Anwender zum nachschauen zusammengetragen.
    Einfache Erklärungen und Nützliches, nicht nur für Anfänger.
    Spielregeln, wichtige Hintergrundinfos zum Downloaden, Ausdrucken und Nachlesen etc.
    --------------------------------------
    klicksafe.de: Die EU-Initiative für mehr Sicherheit im Netz
    --------------------------------------
    Surfen, Chatten & Spielen ohne Risiko! Für Kinder und Erwachsene.
    Surfen ohne Risiko
    ---------------------------------------
    Die Browser etc.
    Sicher surfen | Verbraucher sicher online
    ---------------------------------------

Das finde ich besonders gut, für Firefox, Chrome & Internet Explorer etc.
    WTO, WEB OF TRUST. Zum Beispiel gegen betrügerische Web- Shops etc.

Auf einen Blick sieht man sofort folgendes:
    Vertrauenswürdigkeit
    Händlerzuverlässigkeit
    Datenschutz
    Jugendschutz, Eltern sehen sofort, ob die Web- Seite für Kinder und Jugendliche geeignet ist!

Nach der Installation des Add-on erscheint im Browser permanent ein kleiner Button, über dem angezeigt wird, wie die aktuelle Seite von der User- Gemeinde weltweit eingeschätzt wird.
    Der Clou ist, jeder Nutzer kann aktiv mitmachen!
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/
    WOT für Internet Explorer - Download - CHIP Online
    WOT für Google Chrome - Download - CHIP Online

Thema: Sicherheit im WWW, Surfen im Netz, Online Banking, Telefonie, Downloads etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer surft mit nachlesen win 7

,
  2. win7 nur online banking

,
  3. surfen mit windows 7 nur mit standard

Die Seite wird geladen...

Sicherheit im WWW, Surfen im Netz, Online Banking, Telefonie, Downloads etc. - Ähnliche Themen

1. YT Download manche Musikvideos nicht zu downloaden

YT Download manche Musikvideos nicht zu downloaden: Kommt Fehler nicht verfügbar, bei Musikvideos. Woran liegt das, sind die von den Urhebern oder Kanälen gesperrt ??
  2. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  3. Downloads

Downloads: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie...
  4. Windows 7 Pro Download

Windows 7 Pro Download: Hallo, ich habe einen Rechner mit einer vorinstallierten Windows 7 Pro Lizenz diesen möchte ich neu installieren aber der beigelegte Product...
  5. Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden