Shutdown mit eigener Verknüpfung

Diskutiere Shutdown mit eigener Verknüpfung im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Wenn ich die Verknüpfung »shutdown.exe -s -f -t 0« auf dem Desktop anlege, um zum Herunterfahren von Windows nicht über den Startbutton gehen zu...

1. #1 Cyberdyne, 20.11.2009
    Cyberdyne

Cyberdyne Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    CombatReady E7200 DuoCore 2,53 GHz
    Wenn ich die Verknüpfung »shutdown.exe -s -f -t 0« auf dem Desktop anlege, um zum Herunterfahren von Windows nicht über den Startbutton gehen zu müssen, erscheint beim Beenden ganz kurz das Kommandozeilenfenster. Wenn ich regulär über den MS-Button beende, passiert das nicht.
    Warum?

2. #2 manny4566, 20.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2009
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    andere fragen.. na und ??? :rolleyes:

wenn dich das stört und du nicht über start gehen willst, dann lad dir doch das gadget shutdowncontrol aus dem i-net....

naja das programm ist alt und wenn du nun mal direkt drauf zu greifst geht die eingabeaufforderung auf...( die alten ms-dos zeiten )

3. #3 Cyberdyne, 20.11.2009
    Cyberdyne

Cyberdyne Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    CombatReady E7200 DuoCore 2,53 GHz
    Oh, ich hab ein Sidebar-Gadget, das die Sache prima erledigt. Ich hätte nur gerne gewusst, wie man das Aufblenden des Kommandozeilen-Fensters unterbindet. Vielleicht liegts am Timeout. Ich probier mal anstelle der 0 eine 5. Danke für deinen Tipp:)

4. #4 mospher, 20.11.2009
    mospher

mospher Benutzer

Version:
    Ultimate x64
    Vor langer Zeit (glaub W2k) gabs mal die Möglichkeit die Batchfiles minimiert zu starten. Find ich allerdings unter Win 7 nicht mehr.

Thema: Shutdown mit eigener Verknüpfung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 herunterfahren verknüpfung

,
  2. herunterfahren verknüpfung windows 7

,
  3. windows 7 verknüpfung herunterfahren

,
  4. shutdown windows 7,
  5. shutdown verknüpfung,
  6. verknüpfung herunterfahren,
  7. shutdown windows 7 verknüpfung,
  8. verknüpfung herunterfahren windows 7,
  9. windows 7 shutdown verknüpfung,
  10. win7 shutdown verknüpfung,
  11. Verknüpfung shutdown,
  12. shutdown verknüpfung win7,
  13. win7 shutdown.exe,
  14. shutdown verknüpfung win 7,
  15. win7 verknüpfung herunterfahren,
  16. Windows 7 per Verknüpfung herunterfahren,
  17. herunterfahren verknüpfung,
  18. windows 7 beenden verknüpfung,
  19. shutdown verknüpfung windows 7,
  20. verknüpfung windows 7 herunterfahren,
  21. win 7 shutdown verknüpfung,
  22. shutdown gadget windows 7,
  23. shutdown per verknüpfung,
  24. herunterfahren windows 7 verknüpfung,
  25. shutdown verknüfung
Die Seite wird geladen...

Shutdown mit eigener Verknüpfung - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge

Eigene Beiträge: Hey, Ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen einen Interessanten Beitrag gelesen, den ich nun leider nicht mehr wieder finde. Da ich selbst...
  2. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  3. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  4. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  5. Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden