Shutdown batch unter Windows 7 x64

Diskutiere Shutdown batch unter Windows 7 x64 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Danke @weberchen werde mich mal mit deinem link beschäftigen

  1. tekki

    tekki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professionel, 64 Bit
    System:
    HP Proobook 470 G1, Intel Core i7-4702MQ, CPU 2,20GHz, RAM 8,0 GB
    Danke @weberchen
    werde mich mal mit deinem link beschäftigen
     
  2. #22 Harald aus RE, 19.06.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    92
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  3. tekki

    tekki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professionel, 64 Bit
    System:
    HP Proobook 470 G1, Intel Core i7-4702MQ, CPU 2,20GHz, RAM 8,0 GB
    Hallo Harald

    tut mir leid ich habe es letzte Woche nicht geschaft, das ganze auszuprobieren. habe mir mal Deinen letzten Post angeschaut.

    habe mir eine Batch Datei mit dem Befehl shutdown.exe-r-f-t1 erstellt. diese funzt auch ich bekomme den Hinweis das der PC in weniger als 1Min runter fährt. dann kommt der Hinweis Herunterfahren. Nur dann nach 10sec bleibt alles hängen und nix passiert.

    Tools habe ich keine auf dem laptop

    was kann ich noch ausprobieren bevor ich win 7 neu installieren muß
     
  4. #24 Harald aus RE, 25.06.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    92
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo tekki,

    ich habe eine Verknüpfung auf dem Desktop für den Neustart, der funktioniert bei mir. Mache Dir mal zum Test auch diese Verknüpfung mit dem Inhalt:
    C:\Windows\System32\shutdown.exe -r -f -t 0
    Einfach kopieren und einfügen.

    Gruß Harald
     
  5. #25 tekki, 25.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2017
    tekki

    tekki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professionel, 64 Bit
    System:
    HP Proobook 470 G1, Intel Core i7-4702MQ, CPU 2,20GHz, RAM 8,0 GB
    habe es gerade probiert aber wie immer das gleiche Ergebnis

    Der Laptop starte das Herunterfahren aber nach 10sec ´Startet der Lüfter und mehr passiert nicht. Keine Ahnung vielleicht sollte ich den Laptop einfach mal an lassen und schauen was nach 1 oder 2 Stunden passiert
     
  6. #26 Harald aus RE, 25.06.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    92
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    nicht wirklich.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wähle Neu\Verknüpfung, Dort gibst Du bitte den oben in Schrägschrift angegebenen Bereich ein.

    Gruß Harald

    Für Batch Dateien hatte ich bisher noch keinen Grund zur Anwendung ;-)
    Wenn mein Tipp funzt, stimmt was nicht mit der Batch Datei
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #27 tekki, 25.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2017
    tekki

    tekki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professionel, 64 Bit
    System:
    HP Proobook 470 G1, Intel Core i7-4702MQ, CPU 2,20GHz, RAM 8,0 GB
    Danke Harald

    habe es so gemacht mit der Verknüpfung. Das Laptop möchte Runterfahren aber nach 10sec bleibt er wie immer hängen

    habe mal den Befehl sfc/scannow durchlaufen lassen, keine Fehler gefunden

    ich bin dann mal weg für heute
     
  9. #28 Harald aus RE, 25.06.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    92
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
Thema: Shutdown batch unter Windows 7 x64
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batch shutdown windows 7

    ,
  2. windows 7 per batch herunterfahren

    ,
  3. Windows 7 herunterfahren batch

    ,
  4. batch shutdown,
  5. shutdown windows 7 batch,
  6. shutdown exe windows 7,
  7. windows 7 batch herunterfahren,
  8. shutdown parameter windows 7,
  9. windows 7 herunterfahren,
  10. windows 7 batch,
  11. windows 7 shutdown.exe,
  12. shutdown batch,
  13. shutdown bat windows 7,
  14. batch windows 7 herunterfahren,
  15. shutdown.exe windows 7 parameter,
  16. windows shutdown,
  17. shutdown per batch,
  18. windows 7 shutdown.exe parameter,
  19. herunterfahren batch,
  20. windows shutdown batch,
  21. win7 shutdown bat,
  22. win 7 shutdown batch,
  23. win7 batch shutdown,
  24. batch datei windows 7 herunterfahren,
  25. batch zum herunterfahren
Die Seite wird geladen...

Shutdown batch unter Windows 7 x64 - Ähnliche Themen

  1. Microsoft Visual C++ Installation startet nicht, 2012 bis 2015, x64 und x86

    Microsoft Visual C++ Installation startet nicht, 2012 bis 2015, x64 und x86: Malzeit, die Installationen der Dateien starten bei mir nicht (vc_redist.x64.exe). Ich klicke drauf, es kommt kurz dieser Ladekreis beim...
  2. Einfügen einer PDF-Datei in Word 2016 unter Windows

    Einfügen einer PDF-Datei in Word 2016 unter Windows: Hallo Community, ich füge ein PDF-Dokument mit Hilfe der Einfügefunktion von Word 2016 in eine leere Word-Seite ein. Prinzipiell funktioniert...
  3. virtuelles Betriebsystem unter windows 7

    virtuelles Betriebsystem unter windows 7: Hallo, würde es gern Schritt für Schritt erklärt haben. Wenn möglich. [verschoben]
  4. Fehler in Windows-Audio beim Verarbeiten eines Geräteereignisses....

    Fehler in Windows-Audio beim Verarbeiten eines Geräteereignisses....: der audiodinst verschwindet nach ca 5 min kein ton mehr nur neustart hilft
  5. Manche Epson Drucker funktionieren auf Windows 7 nach dem Windows Update KB4048957 nicht mehr

    Manche Epson Drucker funktionieren auf Windows 7 nach dem Windows Update KB4048957 nicht mehr: Nach dem Installieren des letzten Update für Windows 7 (KB4048957), sind manche Epson SIDM und Dot Matrix Drucker nicht mehr fähig auf x86 and...