Shut-down in Datei.bat?

Diskutiere Shut-down in Datei.bat? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wenn ich auf der Task-Leiste eine Verknüpfung mit dem Shut-down erstelle, fährt win7 sauber (optisch) runter. Wenn ich den shut-down in...

1. #1 BerndLie, 05.05.2012
    BerndLie

BerndLie Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    E5400
    Hallo,
    wenn ich auf der Task-Leiste eine Verknüpfung mit dem Shut-down erstelle, fährt win7 sauber (optisch) runter. Wenn ich den shut-down in eine Datei.bat oder Datei.vbs schreibe, sind kurz die dos-Fenster zu sehen. Meine Frage: Kann man das verhindern?
    Es ist nicht weltbewegend, aber da ich in der Datei mehrere solcher Anweisungen stehen habe, ergibt das ein unschönes Geflacker.
    Ich bedanke mich
    BerndL

2. #2 Xwin7userX, 05.05.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Du kannst die bat-Datei mit dem Batch To Exe Converter in eine Exe-Datei umwandeln. Dabei gibt es auch die Möglichkeit die Exe-Datei so zu erstellen, dass kein Fenster angezeigt wird.

3. #3 BerndLie, 05.05.2012
    BerndLie

BerndLie Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    E5400
    Hallo,
    1000 Dank. Auf der Suche nach dem Converter habe ich Deine Antwort mit der Null im VBS-Script gesehen und klappert.
    vG

Thema: Shut-down in Datei.bat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shutdown batch erstellen

,
  2. shutdown bat erstellen

,
  3. shutdown.bat erstellen

,
  4. shutdown windows 7,
  5. windows 7 shutdown batch,
  6. windows 7 shutdown per batch,
  7. batch shutdown windows 7,
  8. shutdown bat erstellen win7,
  9. batch shutdown,
  10. win7 shutdown bat,
  11. shutdown windows 7 batch file,
  12. shutdown.bat windows 7,
  13. batch datei shutdown windows 7,
  14. shutdown batch datei erstellen,
  15. shutdown ohne dos fenster,
  16. Windows 7 herunterfahren batch,
  17. batch herunterfahren windows 7,
  18. batch shutdown bestätigungsfenster,
  19. shutdown . bat mit nachrichtenfenster,
  20. shutdown -t batch,
  21. bat auto shutdown win7,
  22. win7 per batch datei runterfahren,
  23. win7 shutdown Batch,
  24. shutdown.bat win 8,
  25. windows 7 shutdown bat
Die Seite wird geladen...

Shut-down in Datei.bat? - Ähnliche Themen

1. Abbruchmeldung für shut down Dienst

Abbruchmeldung für shut down Dienst: Hallo, ich benutze das Tool Poweroff 1.23 um mein Notebook automatisch herunterzufahren, es läuft als Dienst. Manchmal brauche ich den Rechner...
  2. Auto-Shut-Down Tool gesucht

Auto-Shut-Down Tool gesucht: Hallo ! Ich suche ein Auto-Shut-Down-Tool, welches folgende Eigenschaften besitzt. Es soll erkennen, wann ein Programm von einer...
  3. A problem has been detected and Windows has been shut down....

A problem has been detected and Windows has been shut down....: hallo ich habe seit ca 3 wochen das problem das mein Computer ab und zu hängt und manchmal sogar dieser bluescreen kommt (ich denke der text ist...
  4. Computer Shut Down To Prevent Damage

Computer Shut Down To Prevent Damage: In letzter Zeit habe ich öfters das Problem, das mein Pc aus heiterem Himmerl entweder einen Bluescreen bekommt, oder einfriert und danach einen...
  5. Suche ein Tool für "dynamische" Ordner

Suche ein Tool für "dynamische" Ordner: Hallo, also ich frage mich schon seit einiger Zeit ob es nicht ein Tool gibt, dass .. naja, die Ordner am Desktop ein wenig dynamischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden