Shortcut für Korrekturhilfe / Sprache

Diskutiere Shortcut für Korrekturhilfe / Sprache im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe seit 1 Woche Office 2010 und bin doch relativ überrascht. Bin gespannt, ob vielleicht jemand von Euch eine Lösung kennt. Ich...

1. #1 boarder77, 17.06.2011
    boarder77

boarder77 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe seit 1 Woche Office 2010 und bin doch relativ überrascht.
    Bin gespannt, ob vielleicht jemand von Euch eine Lösung kennt.

Ich schreibe täglich eMails in verschiedenen Sprachen. D.h. Spanisch, Englisch, Deutsch.
    Ich möchte beim öffnen der Mail definieren, welche Sprache in dem Text gültig hat.

-> Schreibe ich eine Spanische Mail möchte ich, dass die Rechtschreibprüfung (Korrekturhilfen in Office 2010 genannt) auf Spanisch durchgeführt wird.

Ich weiss, dass ich diese Anpassung über Korrekturhilfe einstellen kann, aber nicht vor jeder Mail den Prozess: EMail - Überprüfen - Sprache - Korrekturhilfen - Sprache auswählen....

durchführen.
    Gibt es die Möglichkeit auf einen Shortcut, der bis ans Ende führt? Gibt nur einen, bei dem ich am Ende dann doch wieder manuell im Menü die Sprache wählen muss.
    (Alt P + P + L -Sprache auswählen)

Vielen Dank!!!

Anhänge:

Thema: Shortcut für Korrekturhilfe / Sprache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprache der rechtschreibprüfung mit tastenkombination ändern outlook 2010

,
  2. rechtschreibprüfung office-outlook 2010 umschalten deutsch englisch

,
  3. windows8 aktionen beim zuklappen eines laptops

,
  4. shortcut outlook 2010 sprache rechtschreibprüfung,
  5. outlook 2010 tastenkombinationen ändern,
  6. outlook 2010 rechtschreibprüfung sprache ändern,
  7. tastenkombinationen outlook sprache deutsch englisch,
  8. shortcuts windows 7 spanish,
  9. r52 windows7 monitor umschalten,
  10. Rechtschreibüberprüfung Sprache ändern Tastenkürzel,
  11. sprache für korrekturhilfe ändern shortcut Tastenkombination,
  12. office hotkey rechtschreibkorrektur sprache wechseln,
  13. outlook tastenkombination sprache ändern,
  14. shortcut rechtschreibprüfung email outlook,
  15. shortcut spracheinstellung office 2010,
  16. rechtschreibprüfung outlook 2010 shortcuts,
  17. outlook 2010 automatischen rechtschreibprüfung tastaturkürzel,
  18. monitorausgang umschalten win 7 hotkey,
  19. outlook sprache ändern shortcut,
  20. win 7 benutzer per shortcut wechseln,
  21. office 2010 spanisch korrekturhilfe,
  22. outlook rechtschreibprüfung shortcut,
  23. outlook 2010 korrekturhilfe,
  24. outlook 2010 sprache umschalten tastenkombination,
  25. outlook 2010 rechtschreibprüfung umschalten
Die Seite wird geladen...

Shortcut für Korrekturhilfe / Sprache - Ähnliche Themen

1. sprache wählen für die Fotobearbeitun g

sprache wählen für die Fotobearbeitun g: Vor einigen Wochen hat die Fotoapplikation bei Windows 10 auf die englische Sprache umgestellt. Wie aktiviere ich die deutsche Sprache?
  2. beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft...

beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft...: Guten Tag, ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, denn einen vernünftigen Link um den Support-Bereich von Mircosoft zu kontaktieren gibt...
  3. Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen

Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen: Hallo, nach notwendiger Neuinstallation des vorinstallierten WIN 7 Pro ist folgendes unverständlich: Grundeinstellung ist Deutsch. Eingerichtet...
  4. Looking for some equivalents to Mac OSX shortcuts

Looking for some equivalents to Mac OSX shortcuts: Hello, I have recently received a Windows 7 PC. I've used Macs all my life, so getting used to a Windows system is taking a bit of effort. A few...
  5. Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt

Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt: Hallo Liebe Community. Ich habe derzeit ein sehr sehr lustiges Problem. Ich habe auf meinem Zenbook nun Win 7 Pro drauf Installiert. Clean...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden