Shell32.dll Beheben Windows 7 64 Bit Home Premium

Diskutiere Shell32.dll Beheben Windows 7 64 Bit Home Premium im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Wie kann diese Dll Beheben und ich habe diese Probleme Problem 1:Directupload.net - piouxwhl.png Manche icons sehen so aus! Problem...

1. #1 Antonio15, 23.10.2013
    Antonio15

Antonio15 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
  2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holgi1964, 23.10.2013
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Warum postest du die Bilder nicht direkt hier im Forum?,
    das geht über Erweitert,
    dann das Symbol mit der Büroklammer anklicken
    und der Anleitung folgen.

4. #3 areiland, 23.10.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Und vor allem - vielleicht auch mal beschreiben wie Du das hinbekommen hast. Wahrscheinlich hast Du mit irgendeinem Programm zum Customizing rumgedoktert - also solltest Du vielleicht eine von diesem Programm angelegte Sicherung einspielen.

Du beziehst Dich bestimmt auf das gleiche Problem, das Du hier schon beschrieben hast: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sicherheit/43561-hilfe-imagers-dll-defekt.html#post292789. Warm setzt Du nicht einfach die dort gegebenen Hilfestellungen um? Erwartest Du etwa, dass wir Dir eine Lösung erarbeiten, für die Du selbst keinen Finger rühren musst?

5. #4 Antonio15, 24.10.2013
    Antonio15

Antonio15 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    ich hab IconPackager benutzt dann ist es geschehn das grauen :(

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shell32.dll Beheben Windows 7 64 Bit Home Premium

Die Seite wird geladen...

Shell32.dll Beheben Windows 7 64 Bit Home Premium - Ähnliche Themen

1. Downgrade Windows 7 Pro auf Home

Downgrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ?...
  2. Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert

Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert: Guten Tag, seit ein paar Tagen werden " undefinierte " Updates beim Abmelden / Ausschalten des Windows Programmes 7 Prof. installiert. Wer kann...
  3. Window7 home premium

Window7 home premium: Bei meinem Windows 7 home premium 64 bit ist das Betriebsystem defekt gewesen und alle Versuche es mit den Wiederherstellungswerkzeugen oder einer...
  4. Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen...
  5. Windows 7 startet nicht

Windows 7 startet nicht: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut. Alles neu vom Tower bis zum Monitor. Zusammenbau hat gut geklappt und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden