Sharp Drucker mit XP-Treiber in WIN7 zum laufen bringen

Diskutiere Sharp Drucker mit XP-Treiber in WIN7 zum laufen bringen im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, da ich mir einen neuen rechner kaufen musste habe ich mir gedacht ich hole mir auch noch ein neues betriebssystem und habe mir auch win7...

1. #1 Unregistriert, 20.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

da ich mir einen neuen rechner kaufen musste habe ich mir gedacht ich hole mir auch noch ein neues betriebssystem und habe mir auch win7 ultimate x64 dazu geholt.

Nun habe ich aber mit meinem drucker (sharp am400) ein treiber problem.

Laut sharp werden für diesen drucker keine vista und win7 treiber zur verfügung gestellt. Unter vista hatte ich das problem einfach gelöst, druckertreiber von der cd installieren, gerät einstecken und vista hat das gerät erkannt. Unter win7 geht das leider garnicht.

Hat einer von euch eine idee wie ich das gerät mit einem xp treiber unter win7 zum laufen bekomme?
    Mit dem XP-modus habe ich mich noch nicht beschäftigt, scheint aber eine möglichkeit zu sein. Jedoch stelle ich es mir nen wenig umständlich vor einen drucker im xpmodus zu installieren, wie ich es verstanden habe muss jedes programm aus dem gedruckt werden soll auch im xpmodus installiert sein.................
    oder habe ich da etwas missverstanden?

über hilfe und anregungen würde ich mich sehr freuen.

MfG

Dan

2. #2 Unregistriert, 02.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi ich habe das selbe Problem.
    Ich nutze momentan den XP-Modus wäre aber für jede andere Lösung dankbar!

Nie wieder SHARP.....

3. #3 Nashman, 02.08.2010
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    nutzt du den gleichen Drucker oder welches Modell hast du. Etwas mehr infos wäre echt nett. Win7 32 oder 64 bit

4. rossy

rossy Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate
    Hallo stecke den Drucker mal an und mache dann ein Windows Update. Eventuell liefert dir Windows selbst dann die Treiber.

Gruß Rossy

Thema: Sharp Drucker mit XP-Treiber in WIN7 zum laufen bringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharp am 400 treiber windows 7

,
  2. sharp am 400 treiber

,
  3. sharp am-400 windows 7

,
  4. sharp am-400 treiber windows 7,
  5. sharp am 300 treiber windows 7,
  6. sharp am 400 windows 7,
  7. sharp treiber windows 7,
  8. treiber sharp am 400 windows 7,
  9. sharp am-400 treiber,
  10. treiber sharp am 400,
  11. sharp am-400 windows 7 treiber,
  12. sharp am-300 windows 7 treiber,
  13. sharp am 400 treiber vista,
  14. treiber sharp am-400 windows 7,
  15. sharp am400 windows 7,
  16. sharp am 300 windows 7,
  17. druckertreiber sharp am 400,
  18. sharp am400 treiber,
  19. sharp am 400 unter windows 7,
  20. sharp am-300 windows 7,
  21. sharp drucker installieren,
  22. druckertreiber sharp al1457d windows7,
  23. treiber sharp am 400 vista,
  24. sharp am-300 treiber windows 7,
  25. sharp am-400 vista treiber
Die Seite wird geladen...

Sharp Drucker mit XP-Treiber in WIN7 zum laufen bringen - Ähnliche Themen

1. Datei mit COPY zum Drucker leiten

Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  2. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  3. Druckertreiber für Sharp AL-1043 gesucht

Druckertreiber für Sharp AL-1043 gesucht: Habe einen neuen Laptop mit Windows 7 als Betriebssystem gekauft, finde aber keinen Druckertreiber für meinen Sharp AL-1043. Wer kann mir bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden