SharePoint Webseite erstellen

Diskutiere SharePoint Webseite erstellen im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Einen schönen guten Abend euch allen. So, der Berg vor dem ich stehe ist echt groß, aber ich fange mal ganz langsam an... lol ich möchte...

1. #1 Smili1976, 28.01.2015
    Smili1976

Smili1976 Benutzer

Version:
    7
    Einen schönen guten Abend euch allen.

So, der Berg vor dem ich stehe ist echt groß, aber ich fange mal ganz langsam an... lol

ich möchte eine ScharePoint Webseite erstellen.

Hierzu die erste Frage:

Soweit ich es richtig gesehen habe kann ich sie mit dem Sharepoint designer erstellen. dieser sagt mir aber, das ich sie auf einem server erstellen muß und dazu einen Pfad angeben soll.

Später kam dann die Meldung das auf dem Server windows sharepoint service laufen muß und dafür wiederum brauche ich den Windows Server 200x

So nun meine Frage.

Kann ich eine Sharepoint Webseite nicht mit dem Designer auf meinem PC erstellen und sie dann auf einen FTP server hochladen, oder so ??

Lieben Dank im Voraus, für Eure Hilfe.

Gruß,
    Mark

Thema:

SharePoint Webseite erstellen

Die Seite wird geladen...

SharePoint Webseite erstellen - Ähnliche Themen

1. Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7: Guten Tag die Damen und Herren Wir haben neu Office 365 und nutzen dabei Sharepoint als Datenablage. Um den lockalen Speicherplatz nicht zu...
  2. MS Sharepoint Problem mit Einbindung

MS Sharepoint Problem mit Einbindung: Ich habe Mist gebaut, wollte einfach auf meinem Laptop auch meine diversen Arbeitssoftware mittels MS Sharepoint auf meinem Rechner installieren....
  3. Entscheidungsbäume für call center (Frage - Lösung)mit Infopath abbildene

Entscheidungsbäume für call center (Frage - Lösung)mit Infopath abbildene: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Realisierung vone Entscheidungsbäume mit Infopath in Verbindung mit shrepoint. Use case der Mobilkunde X...
  4. SharePoint mit outlook 2010 verknüpfen

SharePoint mit outlook 2010 verknüpfen: Hallo ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen einen SharePoint mit dem Outlook zu verknüpfen Wenn ich im SharePoint denn Kalender in Outlook...
  5. Win2008 + Sharepoint Frage

Win2008 + Sharepoint Frage: Moin, ich habe mal ein paar kleine Fragen :) Ich möchte gerne gescannte Daten vom Kopierer zum Server senden, dort soll die Datei bearbeitet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden