Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7

Diskutiere Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag die Damen und Herren Wir haben neu Office 365 und nutzen dabei Sharepoint als Datenablage. Um den lockalen Speicherplatz nicht zu...

1. #1 MSC-User, 25.06.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag die Damen und Herren

Wir haben neu Office 365 und nutzen dabei Sharepoint als Datenablage.

Um den lockalen Speicherplatz nicht zu fest zu belasten gibt es bei Windows 10 bei den Einstellungen das Häcken "Sparen Sie Platz, und laden sie Dateien herunter, wenn Sie sie verwenden". Supersache!

Nun haben wir noch ältere Modelle, Windows 7, und dort gibt es diese Funktion so leider nicht.

Wie kann ich dies trotzdem erreichen?

Ich habe schon versucht via Netzlaufwerk ("Netzwerkadresse hinzufügen" oder "Netzlaufwerk verbinden") aber das hat nicht geklappt. Kam immer eine Fehlermeldung, dass der Ordner nicht gefunden werden konnte.

Können Sie mir bitte helfen?

Freundliche Grüsse

Lorenz

Thema:

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7

Die Seite wird geladen...

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7 - Ähnliche Themen

1. MS Sharepoint Problem mit Einbindung

MS Sharepoint Problem mit Einbindung: Ich habe Mist gebaut, wollte einfach auf meinem Laptop auch meine diversen Arbeitssoftware mittels MS Sharepoint auf meinem Rechner installieren....
  2. SharePoint Webseite erstellen

SharePoint Webseite erstellen: Einen schönen guten Abend euch allen. So, der Berg vor dem ich stehe ist echt groß, aber ich fange mal ganz langsam an... lol ich möchte...
  3. Entscheidungsbäume für call center (Frage - Lösung)mit Infopath abbildene

Entscheidungsbäume für call center (Frage - Lösung)mit Infopath abbildene: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Realisierung vone Entscheidungsbäume mit Infopath in Verbindung mit shrepoint. Use case der Mobilkunde X...
  4. SharePoint mit outlook 2010 verknüpfen

SharePoint mit outlook 2010 verknüpfen: Hallo ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen einen SharePoint mit dem Outlook zu verknüpfen Wenn ich im SharePoint denn Kalender in Outlook...
  5. Win2008 + Sharepoint Frage

Win2008 + Sharepoint Frage: Moin, ich habe mal ein paar kleine Fragen :) Ich möchte gerne gescannte Daten vom Kopierer zum Server senden, dort soll die Datei bearbeitet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden