SFirm / Allgemein

Diskutiere SFirm / Allgemein im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, folgendes Problem: Bei einem neuem PC habe ich die Software SFirm 2.4 installiert, dabei wurden hier neue Daten ertsellt, jedoch kann...

1. nexisz

nexisz Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

folgendes Problem:
    Bei einem neuem PC habe ich die Software SFirm 2.4 installiert, dabei wurden hier neue Daten ertsellt, jedoch kann ich diese nicht sichern, was hier unbedingt nötig ist, da diese aktuellen Daten gebraucht werden. Wenn ich die Daten sichern will, sagt er mir, dass mit diesen Daten gearbeitet wird. Ich denke das dies nicht nur bei SFirm so ist sondern allgm.

Kann mir bitte jemand helfen, ist echt wichtig!

grüße

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
Thema: SFirm / Allgemein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sfirm fehler 12002

,
  2. sfirm update fehler 12002

,
  3. sfirm 2.4 download

,
  4. sfirm windows 7,
  5. sfirm auf anderen rechner übertragen,
  6. sfirm 12002,
  7. sfirm auf neuen pc,
  8. sfirm automatische sicherung,
  9. sfirm auf neuen pc übertragen,
  10. sfirm 2.4 windows 7,
  11. sfirm backup,
  12. sfirm windows 8,
  13. sfirm download fehlgeschlagen fehler 12002,
  14. sfirm umzug,
  15. sfirm auf neuen rechner umziehen,
  16. windows8 sfirm,
  17. sfirm download fehler 12002,
  18. sfirm backup datei,
  19. sfirm datensicherung nicht möglich da mit den daten gearbeitet wird,
  20. sfirm update 2.4 probleme,
  21. probleme mit sfirm,
  22. sfirm anderen rechner übertragen,
  23. fehler 12002 sfirm,
  24. datensicherung zur zeit nicht möglich da mit den daten gearbeitet wird sfirm,
  25. sfirm wiederherstellen der daten zur zeit nicht möglich da mit den daten gearbeitet
Die Seite wird geladen...

SFirm / Allgemein - Ähnliche Themen

1. Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein)

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein): Wie kann ich einen Installationsschlüssel einer ab Herstellerwerk installierte Windows 7 bzw. Windows 7 Starter Version verifizieren, sodass ich...
  2. Eigene Dateien sichern oder wiederherstellen geht nicht mehr und allgemeines Wehgeschrei

Eigene Dateien sichern oder wiederherstellen geht nicht mehr und allgemeines Wehgeschrei: Hallo zusammen, "Sichern und WIederherstellen", ich habe vor kurzem versucht, obiges durchzuführen, in dem ich "System und Sicherheit" angeklickst...
  3. Microsoft Maus- und Tastaturcenter - bei Makros Wiederholung außer Funktion - allgemeines...

Microsoft Maus- und Tastaturcenter - bei Makros Wiederholung außer Funktion - allgemeines...: Hallo, da man Microschrott nicht kontaktieren kann und nirgendwo Feedback zu ihrem Schrott abgeben kann, lasse ich meine Luft hier ab. Das ist...
  4. Allgemeine Verbindungsprobleme bei Multiplayer-Titeln

Allgemeine Verbindungsprobleme bei Multiplayer-Titeln: Hallo zusammen! Ich fürchte, dass ich ein generelles Problem in meiner Netzwerkkonfiguration habe. Bei den verschiedensten Computerspielen ist es...
  5. interne Festplatten des PC überprüfen

interne Festplatten des PC überprüfen: Mein PC brummt manchmal verdächtig. Gibt es ein Tool, mit dem man Festplatten auch auf andere als Dateifehler überprüfen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden