SF Kopierschutz... Aye...

Diskutiere SF Kopierschutz... Aye... im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hey Leute, also ich hab mir heute das Game Radsport Manager Pro 2006 gekauft. Installiert klappt, klar, so dann soll ich aber den SF...

  1. #1 thymin, 30.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2010
    thymin

    thymin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    also ich hab mir heute das Game Radsport Manager Pro 2006 gekauft. Installiert klappt, klar, so dann soll ich aber den SF Kopierschutz installieren, brauch aber dafür die Adminrechte, obwohl ich der Admin quasi bin :D. Tja ich weiß jetzt nicht, kann man sich das Teil iwo downloaden? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Kennt jemand da ne Lösung?

    LG
    Thymin
     
  2. Bubi45

    Bubi45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin neu hier und hab auch so ein Problem.
    Hab vor 3 Wochen Windows 7-32 bit ultimet installiert.
    jetzt wollte ich mal wieder Spielen aber es geht nicht.
    Versuche es schon den ganzen Tag mit dem Spiel
    Rainbow Six -Lockdown.
    Bekomm aber immer die Meldung
    Starten Sie den Rechner erneut,um die Installation der Kopierschutztreiber abzuschließen.
    Hab aber die Orginal PC DVD-Rom
    was kann ich tun .
    bitte um Hilfe
     
  3. #3 Holgi1964, 30.07.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Lösungen für die Probleme gibt es,
    sind aber nicht unbedingt für einen offenen Thread geeignet. :eek:
     
  4. #4 the homer54, 03.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2010
    the homer54

    the homer54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium ; Windows 8 Dev. Preview
    Angeblich sollte es einen für W7 geben
    Software Protection. For End-users

    der geht aber glaube ich bei keinem ... wolle auch mal wieder Worms spielen ging auch nicht :/

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    [​IMG]
    xxxxxxxxxxx von mir gelöscht.
    Solche Bemerkungen "sollten" hier nicht hin, sorry.
    [​IMG]
     
Thema: SF Kopierschutz... Aye...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radsport manager 2006 startet nicht

    ,
  2. radsportmanager 2010 problem kopierschutz

    ,
  3. pcm 06 kopierschutztreiber

    ,
  4. radsport manager 2006 windows 7 kopierschutz,
  5. rainbow six lockdown kopierschutz win7,
  6. rainbow six lockdown für die installierung des kopierschutzes,
  7. kopierschutztreiber radsport manager 2006,
  8. radsport manager 2006 pro startet nicht,
  9. pcm 2006 win7,
  10. radsport manager pro 2006 startet nicht,
  11. starten sie den rechner neu um die installation der kopierschutztreiber abzuschließen,
  12. radsport manager pro 05-06 auf window 07 installieren,
  13. starforce windows 7 radsport manager,
  14. kopierschutztreiber radsport manager,
  15. pcm 2010 no kopierschutz,
  16. radsport manager pro 05-06 startet nicht,
  17. sf kopierschutz probleme,
  18. radsport manager 2006 windows 7,
  19. rsm 05 06 starforce administrator,
  20. radsport manager 05 06 starforce,
  21. Installation Radsport Manager 2006 Windows 7,
  22. kopierschutz radsport manager 2010,
  23. starforce protection windows 7 pcm 2006,
  24. radsportmanager 2006 kopierschutz,
  25. radsport manager 2006 kopierschutz
Die Seite wird geladen...

SF Kopierschutz... Aye... - Ähnliche Themen

  1. Einiges an Problemen

    Einiges an Problemen: Guten Tag, Ich habe ein neues Notebook erworben (Asus Zenbook UX31A) und stehe nun ratlos folgenden Problemen gegenüber; ich wäre überaus...
  2. Kopierschutz für Excel-Tabellen

    Kopierschutz für Excel-Tabellen: Hallo zusammen, ich möchte Excel-Tabellen erstellen, wo Teilbereiche mit Formeln gesperrt sind und andere Teilbereiche für Benutzer zugänglich...
  3. Spiele mit Online-Kopierschutz

    Spiele mit Online-Kopierschutz: Solche Spiele sind meiner Meinung nach der größte Mist den die Hersteller je erfunden haben. Vor ein paar Wochen wollt ich mal wieder Track mania...
  4. starforce kopierschutz

    starforce kopierschutz: Wie kann diesen Sch.... Star force Treiber runterschmeissen!
  5. Kopierschutz Treiber geht nicht

    Kopierschutz Treiber geht nicht: Hallo Ich habe ein Spiel von der Computerbild aber wen ich es installirt habe und es starten will kommt star Force Kopierschutz driver Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden