Setup startet nicht

Diskutiere Setup startet nicht im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Windows 7 macht Probleme bei der Installation eines neuen Spiels, dass auch auf Windows 7 läuft ( Silent Hunter 5). Autorun funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blub123456789, 04.03.2010
    Blub123456789

Blub123456789 Guest

Hallo,

Windows 7 macht Probleme bei der Installation eines neuen Spiels, dass auch auf Windows 7 läuft ( Silent Hunter 5). Autorun funktioniert noch, aber das setup wird einfach nicht gestartet und eine Fehlermeldung wird nicht erzeugt. Weiß jemand woran das liegen kann? Hatte bisher bei keinem Programm ähnliche Probleme

2. #2 hotte-7, 04.03.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

schonmal mit rechtsklick den Kompatibilitätsmodus versucht?

3. #3 Unregistriert, 04.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ja hab ich und auch als Administrator, aber da rührt sich gar nichts. Und das Spiel ist erst seid gestern im Verkauf, also Windows 7 kompatibel

4. #4 hotte-7, 04.03.2010
    hotte-7

Na zumindest anlaufen müsst es.
    Hast schon in der Anleitung geschaut? vieleicht musst du ja auch was anderes Starten, also nicht Setup.exe , sondern eine andere Datei.

5. #5 Unregistriert, 04.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe mir die Anleitung durchgelesen, leider wird da nicht sehr viel zu dem Thema beschrieben. Der autorun funktioniert tadellos, aber das Klicken auf Installation ruft keine Reaktion hervor. Und die Setup.exe ist die einzige andere Möglichkeit das Programm zu straten. Aber leider funktioniert beides nicht. Ich hab auch Einträge mit den selben Problem bei anderer Software gefunden, leider keine passende Lösung, die einzige Möglichkeit die beschrieben wurde war das formatieren des kompletten Systems, was für mich nicht in Frage kommt. Ist leider ein bischen ärgerlich, wenn man über 50 € für ein Spiel ausgegeben hat, das man anschliessend nicht mal umtauschen kann.
    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

Mfg,

Philipp

6. Draja

Draja Benutzer

Version:
    home premium
    Start mal die autorun selbst!

7. #7 hotte-7, 04.03.2010
    hotte-7

Oder hast irgendein "virtuelles CD" am laufen, oder sonst Programm in der Art?

8. #8 Unregistriert, 04.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ja ich hab ein Virtuelles Laufwerk, aber wie gesagt ich hab die Orginal Dvd und starte dies von einem echten Laufwerk. Ich denke das es an der Windows Konfiguration liegen muss

9. #9 hotte-7, 05.03.2010
    hotte-7

Kann an dem "virtuellen" liegen. Manche Kopierschutz meckert da, zwecks umgehung mit ISOs. Deinstalliere mal das Virtuelle, auch so Dinge die so ähnlich sind.

10. #10 Unregistriert, 17.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hi,
    ich habe ein ähnliches problem.
    Ich hatte das Spiel Command & Conquer Der Aufstand als Image Datei per Deamon Tools installiert. Das ist schon ne weile her und ich hatte damals probleme mit der deinstallation. Hab dann in meiner unwissenheit einfach den Ordner des Spiel unter C:programme.. gelöscht....

Heute will ich das spiel gerne wieder installieren nur wenn ich das image jetz per deamon tools starte passiert einfach nichts. Also ich kann zwar auf die dvd zugreifen, aber wenn ich die setup oder autostart datei ausführen will passiert nix. Habs schon per Kompatibilitätsmodus sowie per administrator versucht. Die registry einträge der alten installation habe ich auch schon gelöscht, nichts hat geholfen.

Ich benutze Windows 7 Home editon. Kann mir bitte jemand helfen?

11. Iche

Iche Guest

Hallo,

Ich habe ein ähnliches oder gleiches Problem, wenn ich verssuche ältere Spiele zu installieren.

Als Beispiel sind hier "Masters of Orion 2" und "Sid Meier's Alpha Centauri" Nach dem Start von setup.exe kommt kurz das lade symbl (der komische kreis) und dann passiert nichts mehr. Der Rechner läuft einwand frei weiter, aber die Installation hört einfach af.

Im taskmanagaer wird jedoch der Prozess setup.exe noch aufgeführt, wenn man es öfter robiert, auch mehrermals.

Ob man ein virtuelles CD Laufwerk hat oder nicht ist dabei scheinbar irrelevant.

Ich habe Windows 7 professional 64 bit.

Irgendwelche ideen woran das liegen könnte?

12. Iche

Iche Guest

Achja, kleiner Zusatz:

Andere können diese Spiele auch mit Windows 7 64 bit installieren und spielen

Thema: Setup startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2010 setup startet nicht

,
  2. master of orion 2 windows 7 installieren

,
  3. windows 7 setup startet nicht

,
  4. setup startet nicht windows 7,
  5. installation startet nicht windows 7,
  6. spiel installation startet nicht,
  7. master of orion 2 windows 7,
  8. win7 setup startet nicht,
  9. setup startet nicht win7,
  10. master of orion 2 windows 7 64 bit,
  11. setup startet nicht,
  12. autorun startet nicht,
  13. alpha centauri unter windows 7,
  14. master of orion 2 windows 7 64,
  15. silent hunter 5 installation startet nicht,
  16. setup.exe startet nicht win7,
  17. silent hunter 5 startet nicht,
  18. autorun startet nicht win7,
  19. installation startet nicht,
  20. setups starten nicht ,
  21. windows 7 spiel installation startet nicht,
  22. office 2010 installation startet nicht,
  23. setup.exe startet nicht windows 7,
  24. spiel setup startet nicht ,
  25. windows 7 installation startet nicht
Die Seite wird geladen...

Setup startet nicht - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  4. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  5. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden