Setup.exe starte nicht, Lösung gelöscht und Thema geschlossen.

Diskutiere Setup.exe starte nicht, Lösung gelöscht und Thema geschlossen. im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Ich hatte mich Gestern Neu angemeldet, weil ich eine Lösung für dieses ältere Thema gefunden hatte:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psy03

Psy03 Neuer Benutzer

Hallo.

Ich hatte mich Gestern Neu angemeldet, weil ich eine Lösung für dieses ältere Thema gefunden hatte:

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/10135-setup-startet.html

Meine Lösung wurde gelöscht, so wie ein Kommentar dazu und das Thema wurde geschlossen.

Das versteh ich nicht ganz.
    In KEINEM Forum habe ich eine Lösung gefunden, dann finde ich selbst eine und die wird dann gelöscht?!?
    So wird auch weiterhin niemanden geholfen und ich habe mich völlig umsonst angemeldet.
    Ich dachte darum ginge es in diesem Forum?!?

Nochmal zum Problem.
    Es ging darum, dass bei Spielen manchmal die Setup.exe nicht startet. Grund kann sein, dass man das Spiel nicht richtig deinstalliert hat (oder es wegen einer defekten Datei etc. nicht konnte).

Ich hatte genau dieses Problem und habe Win 7 Ultimate.

Die Lösungsansätze mit dem "echten Admin", Kompalitätsmodus, Registry löschen usw. haben NICHTS gebacht. Mich hat das tierisch angenervt da nichts anderes zu finden, weil es einfach mal NICHTS bringt!

Ich hatte es am Ende so gelöst, dass ich das Spiel vollständig mit Tune Up gelöscht habe und habe hierbei auch ausführlich geschrieben wie man das mit Tue Up macht.

Ich bekam daraufhin folgenden Kommentar der ebenfalls gelöscht wurde:

"Nein, man braucht kein Tuneups :rolleyes: für solche Operationen!"
    "Das "so genannte" Tool versaut in der Regel das System und führt nur zu Problemen anstatt sie zu beheben".

Hierzu möchte ich ein paar Dinge loswerden.

1. Nein, man braucht Tune Up nicht und ich hatte in meinem Post auch darauf hingewiesen, dass man genausogut auch andere Programme vewenden kann. Ich fand es nur sehr leicht mit Tune Up (3 Klicks).

2. Zu dem "versauen" durch Tune Up will ich noch loswerden, dass man sich den PC eher durch die Automatischen Updates von Windows versaut. Beispielsweise dieses Tool zum entfernen von schädlicher Software, dass sich ungefragt installiert (wenn man das nicht selbst anders einstellt) und eventuell Dinge löscht die gar nicht schädlich sind.
    Man kann Tune Up mit ein paar simplen Einstellungen leichter davon abhalten das System zu schädigen als es das Windows Update tut, aber das ist nur meine Meinung.
    Man kann Tune Up auch z.B. NUR für das richtige Deinstallieren, oder ein paar andere Dinge verwenden und ansonsten ausgeschaltet lassen, was sich beim Windows Update ebenfalls schwieriger gestaltet.

Ich will hier auch gar keine Werbung für Tune Up machen, mir ist das vollkommen egal was man verwendet und was nicht.
    Mir ging es nur darum eine LÖSUNG zu bieten und "man braucht kein Tuneups :rolleyes: für solche Operationen" ist keine Lösung, es sei denn man schreibt dann auch hin wie genau man das sonst hinbekommt, ich habe wie gesagt in keinem Forum was wirklich hilfreiches dazu gefunden.

Ach ja und andere Lösungsvorschläge waren z.B. das System neu aufzusetzen.
    Also ich finde 3 Klicks bei Tue Up eine deutlich bessere Lösung als das ganze System neu aufzusetzen.
    Es ist auch eine bessere Lösung als der "echte Admin", der Viren Tür und Tor öffnet und nichts bringt.

Falls mein Thema wieder gelöscht wird, würde ich mich freuen wenn ein Admin mich anschreiben mir sagen könnte warum genau nun mein Post nicht veröffentlicht wird.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    99% der User, die sich hier mit Problemen aller Art melden, haben sich genau mit dem Tool "TuneUp", genau nachvollziehbar, ihre Installation zerstört. Nur weil Du einer der wenigen glücklichen bist, der mit "TuneUp" vielleicht mit Bedacht umgegangen bist, ist Das Tool hier ein "rotes Tuch", weshalb wir genau solche Ratschläge in unserm Forum auch nicht wünschen!

Hier sind zu viele Laien unterwegs, die dem "Wundertool" alles zutrauen und alle "Knöpfe" drücken die erreichbar sind um dann festzustellen, dass nichts mehr geht. Die Arbeit, die wir hier im Nachhinein Leisten müssen, um diesen Betroffenen dann wieder auf die Beine zu helfen, ist uns zu viel. Wir betreuen dieses Forum unentgeltlich in unserer Freizeit. Weshalb wir auch keine Lust haben immer und immer wieder vor der Benutzung solcher Tools (dazu zählt auch CCCleaner u.ä.) eindringlichst zu warnen!

Aus diesem Grund schließe ich Dieses Thema und bitte Dich Deine Vorliebe für Dich zu behalten und Glückwunsch, dass wenigstens Dein System wieder/noch läuft!

CLOSED

Thema: Setup.exe starte nicht, Lösung gelöscht und Thema geschlossen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 setup.exe startet nicht

,
  2. gelöscht oder geschlossen

,
  3. setup.exe funktioniert nicht mehr windows 7

,
  4. nach programminstallation es wird darauf gewartet dass hintergrundprogramme geschlossen werden,
  5. windows 7 setup.exe funktioniert nicht mehr lösung,
  6. wie führe ich ein windows 7 set up durch,
  7. setup.exe wurde geschlossen,
  8. wie führe ich bei windows 7 setup.exe aus,
  9. Spiel benötigt setup exe,
  10. win 7 setup.exe startet nicht,
  11. setup.exe nicht gefunden,
  12. setup exe öffnet nicht bei win 7,
  13. pc startet nicht da windows setup nicht beendet wurde,
  14. setup exe funktioniert nicht mehr,
  15. windows 7 setup.exe über netz starten,
  16. pc spiel so gelöscht was nun,
  17. windows 7 setup.exe funktioniert nicht mehr,
  18. Setup.exe konnte nicht gefunden werden,
  19. setup exe konnte nicht gefunden werden,
  20. windows 7 alte spiele setup.exe,
  21. windows 7 es wird darauf gewartet dass hintergrundprogramme kann man das löschen,
  22. setup.exe funktioniert nicht mehr win7,
  23. wie sehe ich ob eine spiel völlig von meinem pc gelöscht wurde,
  24. windows-7-forum.net setup.exe konnte nicht gefunden werden stellen sie sicher,
  25. win7 fehler setup exe
Die Seite wird geladen...

Setup.exe starte nicht, Lösung gelöscht und Thema geschlossen. - Ähnliche Themen

1. W7 Start dauert nach Restore ewig

W7 Start dauert nach Restore ewig: Mein System: MB: GA-x99 UD5 WIFI, Core I7-5820, GraKa: MSI GTX 960 4gD5T Habe versucht ein Backup mit EASEUS wieder zu restoren. Ging auch. Aber...
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Nach Start folgt Hinweis

Nach Start folgt Hinweis: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen folgenden Hinweis nach dem Star. This Product is covered by one ore more of the following...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden