setting.ini lässte meine Toolbar verschwinden, einige Programme zeigen ebenfalls Prob

Diskutiere setting.ini lässte meine Toolbar verschwinden, einige Programme zeigen ebenfalls Prob im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Folgendes Problem: Neustart, Rechner zeigt sofort auf dem Desktop eine Fehlermeldung: Setting.ini wir in einem anderen Prozess...

1. #1 Marc0076, 26.12.2009
    Marc0076

Marc0076 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Leute

Folgendes Problem: Neustart, Rechner zeigt sofort auf dem Desktop eine Fehlermeldung: Setting.ini wir in einem anderen Prozess verwendet.

Tollbar (Minianwendungen) funktioniert nicht mehr, Firefox ebenfalls nicht mehr, Office spinnt mit Rechten usw.

Nun habe ich seit 3 Tagen Windows 7 Home Prem. Habe schon 2 mal den Rechner neu gemacht und immer wieder taucht ein neues Problem auf. Lädt man sich einen Flash Player runter hat man sofort Malware auf dem Rechner.

Zudem kommt noch, dass ich ein anständiger Benutzer bin und alles schön brav im Laden kaufe, wozu braucht man Kapersky? Erkennt ja sowieso nichts.

Ich will mein XP zurück!!!!!

Wie bekomme ich nun das Setting.ini runter? Im Net war zu lesen, dass einen neuen Benutzer mit Admin Rechten anlegen soll, aber wie bekomme ich dann alle Daten wieder auf das Konto?

Vielen Dank Vorab für Eure Hilfe
    Gruss vom Bodensee

2. 2k3xX

2k3xX Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    setting.ini lässte meine Toolbar verschwinden, einige Programme zeigen ebenfalls

Mit Kaspersky wäre ,dass nich passiert.
    Wieso sollte es nichts taugen. Kaspersky 2010 und GData sind zurzeit die besten aufm Markt.

Wenn du die Daten meinst die ich auch meine, dann gemeinsame dateien, usb stick, mp3 player, CD brennen, usw..

Thema: setting.ini lässte meine Toolbar verschwinden, einige Programme zeigen ebenfalls Prob
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. settings.ini

,
  2. settings.ini wird von einem anderen prozess verwendet

,
  3. settings.ini windows 7

,
  4. settings. ini wird von einem anderen prozess verwendet,
  5. minianwendungen settings.ini wird von einem anderen prozess verwendet,
  6. fehler settings ini,
  7. minianwendungen settings.ini,
  8. settings.ini wird von einem anderen programm verwendet,
  9. nach kaspersky installation settings.ini wird von einem anderen prozess verwendet windows 7 kaspersky,
  10. minianwendung windows 7 funktioniert nicht mehr settings ini,
  11. settings.ini wird von einen,
  12. Windows Explorer settings ini,
  13. W7 settings ini,
  14. was sind Toolbar Settings,
  15. wo finde ich die settings.ini datei,
  16. settings.ini1,
  17. toolbar apps verschwunden,
  18. settings.ini der computer,
  19. win7 settings.ini ,
  20. symbolleiste für apps für PC,
  21. explorer Toolbars verschwinden bei Windows 7,
  22. braucht man toolbar von programmen,
  23. lässte,
  24. Minianwendung Settings.ini wird von einem anderen Prozess verwended,
  25. Original Settings.ini für Minianwendungen
Die Seite wird geladen...

setting.ini lässte meine Toolbar verschwinden, einige Programme zeigen ebenfalls Prob - Ähnliche Themen

1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  3. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden