ServicePack1 nochmals installieren

Diskutiere ServicePack1 nochmals installieren im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein Laptop (Lenovo T520), welches von Werk aus mit einem integrierten Windows 7 SP1 ausgeliefert wurde. Nach etlichen...

1. #1 bjoerg, 26.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    bjoerg

bjoerg Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein Laptop (Lenovo T520), welches von Werk aus mit einem integrierten Windows 7 SP1 ausgeliefert wurde.
    Nach etlichen Programminstallationen habe ich nun festgestellt, dass eine Anwendung nicht ordnungsgemäß läuft.
    Da ich nicht weiß, wo ich mir diesen Fehler eingefangen habe, wollte ich das ServicePack1 >> einfach << nochmal installieren, um so eventuell ersetzte Systemdateien wieder herzustellen. Doch leider bricht die Installation mit dem Hinweis ab, dass das ServicePack1 schon vorhanden ist.

Wie kann ich nun trotzdem das ServicePack 1 auf diesem Laptop installieren? Oder gibt es ein andere Möglichkeit mein Windows 7 zu "reparieren" und die vorhandenen Installationen beizubehalten?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

P.S.: Mit Wiederherstellungspunkten kann ich leider nicht aufwarten, das dies deaktiviert war :-(

2. #2 areiland, 26.03.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das Srvicepack musst du nicht neu installieren. Starte den Rechner abegesichert und führ in einer Konsole mit Adminrechten sfc /scannow aus um beschädigte Systemdateien zu erkennen und reparieren.

3. bjoerg

bjoerg Neuer Benutzer

Hallo, leider brachte dies keinen Erfolg. Gibt es nicht doch eine Möglichkeit die Installation des SP1 nochmals anzustossen?

4. #4 cardisch, 27.03.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
Thema: ServicePack1 nochmals installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 service pack 1 erneut installieren

,
  2. windows 7 sp1 erneut installieren

,
  3. windows 7 sp1 neu installieren

,
  4. win7 sp1 neu installieren,
  5. windows 7 service pack 1 neu installieren,
  6. win7 sp1 erneut installieren,
  7. win7 sp1 nochmal installieren,
  8. windows 7 sp1 nochmal installieren,
  9. windows 7 service pack erneut installieren,
  10. windows 7 sp1 nochmals installieren,
  11. service pack 1 windows 7 neu installieren,
  12. windows 7 sp1 noch einmal installieren,
  13. win7 service pack 1 erneut installieren,
  14. windows 7 service pack 1 nochmal installieren,
  15. service pack erneut installieren,
  16. w7 sp1 erneut installieren,
  17. windows 7 servicepack 1 neu installieren,
  18. win 7 service pack 1 neu installieren,
  19. service pack 1 neu installieren,
  20. win 7 sp1 neu installieren,
  21. windows 7 service pack neu installieren,
  22. win7 sp1 nochmals installieren,
  23. service pack 1 nochmal installieren,
  24. w7 sp1 nochmal installieren,
  25. service pack 1 neu installieren win7
Die Seite wird geladen...

ServicePack1 nochmals installieren - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden