Service Pack1 :-(

Diskutiere Service Pack1 :-( im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Ich habe seit gestern das SP! drauf,es lief eigentlich alles problemlos,bis er fertig war.Das Erste,Opera funktionierte nicht mehr,erst nach einer...

1. #1 Snap.On, 24.02.2011
    Snap.On

Snap.On Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich habe seit gestern das SP! drauf,es lief eigentlich alles problemlos,bis er fertig war.Das Erste,Opera funktionierte nicht mehr,erst nach einer Neuinstallation,am nächsten Tag,also heute ist Opera wieder gestorben,Live Mai braucht mehrere Minuten um mein Postfach abzufragen,fast alle Programme laufen langsamer an als vorher.Jetzt hae ich das SP1 wieder runter geschmissen und alles funktioniert wie gehabt,selbst Opera läuft problemlos.Es kann doch nicht sein das mit SP1 alles schlimmer wird???????

2. #2 Tha.Piranha, 24.02.2011
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Die meisten Leute sind auch immmer viel zu voreilig.
    Ich installiere kürzlich erschienene SP's prinzipiell nie auf produktive Umgebungen.
    Erstmal abwarten und die ganze Sache beobachten; ist alles ok > installieren.

3. #3 Snap.On, 24.02.2011
    Snap.On

Snap.On Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Naja,die meißten Problem treten mit Opera auf,auch die Zusatzwidges die ich von Opera installiert habe laufen nicht mehr,selbst der blöde Messenger funktioniert nur wiederwillig.Wie lange soll man da denn warten?

4. #4 Firefox, 24.02.2011
    Firefox

Firefox Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
  5. #5 Firefox, 24.02.2011
    Firefox

Firefox Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
  6. #6 Snap.On, 24.02.2011
    Snap.On

Snap.On Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Dank dir,ich versuche es nochmal.Aber ich verstehe eben die Problem mit Opera nicht,mit geht es garnicht und ohne läuft alles.

7. #7 wingdancer, 24.02.2011
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Wenn Opera sonst läuft installiere den doch mal neu mit SP1.

8. #8 Snap.On, 24.02.2011
    Snap.On

Snap.On Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich glaube ich hab das Problem gefunden,als ich gestern das SP1 geladen habe war alles nach ca 30 Minuten erledigt,bei anderen dauerte es bedeutent länger.Er zeigt mir auch nur ungefähr 90 MB an die geladen wurde,wahrscheinlich sind die Server gerade dann amgschmiert als ich geladen habe,er wird das SP1 garnicht erst vollständig runtergeladen haben,aber es trotzdem installiert.Das würde es wenigstens erklären das nichts mehr geht.

Thema: Service Pack1 :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 service pack 1 langsam

,
  2. Fehler beim konfigurieren des Service Packs

,
  3. windows 7 service pack 1 fehler

,
  4. windows 7 service pack 1 langsamer,
  5. windows 7 nach service pack 1 langsamer,
  6. langsamer start nach sp1 windows 7,
  7. service pack 1 windows 7 langsam,
  8. Windows 7 Service Pack langsam,
  9. win 7 startet langsam service pack,
  10. windows 7 service pack 1 langsamer start,
  11. site:windows-7-forum.net windows 7 service pack 1 fehler beim konfigurieren des service apcks,
  12. fehler beim konfigurieren von service pack 1,
  13. windows 7 service pack 1 64 bit firefox problem,
  14. Fehler beim Konfigurieren des Service Pack,
  15. windows 7 startet nach sp1 nicht mehr,
  16. windows 7 sp1 langsam,
  17. wieviel sp für win 7,
  18. wieviel service packs für windows 7,
  19. windows 7 service pack 1 lädt sehr sehr lange,
  20. windows 7 service pack 1 bremst,
  21. sp1 windows 7 langsam,
  22. windows 7 nach sp1 langsamer,
  23. Service Pack 1 für Windows 7 langsam,
  24. langsar firefox nach win 7 service pack,
  25. win 7 service pack 1 probleme internet langsam firefox
Die Seite wird geladen...

Service Pack1 :-( - Ähnliche Themen

1. Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
  2. Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  3. Termin für Service heute am 06.07.2018 14:15 h

Termin für Service heute am 06.07.2018 14:15 h: Hallo, ich hatte für heute einen Online-Service-Termin vereinbart. Leider meldet sich niemand.
  4. Fehler beim der Konfiguration des Service Packs

Fehler beim der Konfiguration des Service Packs: Hallo, ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates....
  5. Service Pack 1 für Microsoft Access Database Engine 2010 (KB2460011), 32-Bit-Edition

Service Pack 1 für Microsoft Access Database Engine 2010 (KB2460011), 32-Bit-Edition: Ich bekomme immer wieder die o.g. Aufforderung zur Installation. Der Versuch schlaegt regelmäßig fehl, und ergibt die Meldung, dass die Datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden