Service Pack 1 Installation fehlgeschlagen

Diskutiere Service Pack 1 Installation fehlgeschlagen im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Nach der Neuinstallation meiner Windows 7 32 Bit Version lädt der Rechner eine ganze Menge von Updates. Jetzt stockt alles, denn beim Servicepack...

1. #1 Ellerbach, 25.06.2012
    Ellerbach

Ellerbach Neuer Benutzer

Nach der Neuinstallation meiner Windows 7 32 Bit Version lädt der Rechner eine ganze Menge von Updates. Jetzt stockt alles, denn beim Servicepack
    schlägt die Installation fehl.
    Was ist zu tun?

2. #2 Holgi1964, 26.06.2012
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 32 Bit
    System:
    Athlon 64 X2 250,4GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Servicepak 1 Installation fehlgeschlagen

könnte es sein, dass du nach der Installation nicht gleich die Chipsatztreiber (Boardtreiber) usw.
    vom Board bzw. vom Notebookhersteller installiert hast, dann kann das SP1 evtl. Probleme haben die Hardware richtig zu erkennen.

Sollte zwar nicht der Regelfall sein, kann aber durchaus vorkommen. :eek:

Das SP1 lässt sich aber auch manuell runterladen, siehe Link:

Windows 7 - SP1 (32 Bit) - Download - CHIP Online

Der Server von Chip.de bietet einen schnelleren Download, als der Server von Microsoft.

Thema: Service Pack 1 Installation fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

Service Pack 1 Installation fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ultimate x64 SP 1 // 64 bit programme funktionieren nichtmehr

Windows 7 Ultimate x64 SP 1 // 64 bit programme funktionieren nichtmehr: Die 64 bit anwendungen auf meinem pc funtionieren garnichtmehr, manche programme wurden sogar einfach so gelöscht. (War kein hackingangriff oder...
  2. Malwarebytes Anti-Malware Premium Fehler unable to start unable to connect the service?

Malwarebytes Anti-Malware Premium Fehler unable to start unable to connect the service?: Hallo,ne Bekannte bekommt beim Start von Malwarebytes immer folgende Fehlermeldungen: 1.unable to start 2.unable to connect the service Dann ist...
  3. Nach Installation von Windows 10 vorheriges Betriebssystem Windows 7 deinstallieren

Nach Installation von Windows 10 vorheriges Betriebssystem Windows 7 deinstallieren: Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner installiert und dabei ist das bisherige Betriebssystem Windows 7 auf dem Rechner verblieben. Bei jedem...
  4. Gruppenrichtlinienclient fehlgeschlagen.

Gruppenrichtlinienclient fehlgeschlagen.: Hi Ich wollte mich vom Gastaccount wieder in den Adminaccount einloggen aber das ist nicht mehr möglich. keine Ahnung warum. Es steht da immer:...
  5. Problem bei der Installation eines Druckers

Problem bei der Installation eines Druckers: Leider habe ich ein Problem bei der Installation eines Epson WF 3620 Druckers. Ich habe einen Laptop Toshiba Qosmio mit Windows 7 Home Premium 32...