Service Pack 1 bleibt bei 0%

Diskutiere Service Pack 1 bleibt bei 0% im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Hallo, Folgendes Problem: Wenn ich das Service Pack herunterladen will, bleibt der Download bei 0%. System: Windows 7 Ultimate 64 Bit

  1. #1 Gamer-Beast, 21.06.2013
    Gamer-Beast

    Gamer-Beast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    Windows 7
    Hallo,

    Folgendes Problem: Wenn ich das Service Pack herunterladen will, bleibt der Download bei 0%.

    System: Windows 7 Ultimate 64 Bit
     
  2. #2 Holgi1964, 21.06.2013
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 32 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Ist das Service Pack 1 evtl. schon in deinem Windows 7 integriert,
    falls nicht, von welcher Webseite versucht es runterzuladen.:confused:

    Edit:

    Sind nach der Installation auch alle Chipsatztreiber installiert worden ?
     
  3. #3 reset, 21.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2013
    reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  4. #4 Gamer-Beast, 24.06.2013
    Gamer-Beast

    Gamer-Beast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    Windows 7
    Das Service Pack war nicht integriert, ich wollte es über windows Update installieren + danach von der Microsoft Webseite - beide blieben bei 0% hängen (mind. 5h gewartet!) Das Vorbereitungstool hing auch bei 0%. Jetzt hab ich Windows mal neu installiert und jetzt kann ichs runterladen und installieren. :)

    Zu den Chipsatz-Treibern: Ich hab hier ne CD rumliegen wo die drauf sind aber im Geräte-Manager sind alle Geräte ordnungsgemäss installiert. Sollte ich die jetzt trotzdem noch nachinstallieren?
     
  5. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Schau lieber mal auf der Seite des Hersteller vom Mainboard nach neueren Treibern. Die auf der CD dürften schon überholt sein.

    Gruß reset
     
  6. #6 Gamer-Beast, 25.06.2013
    Gamer-Beast

    Gamer-Beast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    Windows 7
    Danke, hat geklappt! Jetzt kann ich endlich noch mehr Updates installieren *lechz* xD
     
  7. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Kein Problem! Immer gerne ;-)

    Gruß reset
     
  8. #8 L_U_C_K_Y, 25.08.2013
    L_U_C_K_Y

    L_U_C_K_Y Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    32 Bit
    Hallo,

    ich häng mich mal an diesen Thread an, da ich das gleiche Problem habe (allerdings Win 7 Home Premium 32 Bit)

    Ende letzten Jahres habe ich mir einen Virus eingefangen und den Rechner (Samsung NF310) mittels Samsung Recovery Tool in den Auslieferungszustand zurückversetzt. Nach dem Upgrade von Win7 Starter auf Home Premium, habe ich mir ein Update-Pack von winfuture heruntergeladen und installiert. Ich ging davon aus, dass damit auch SP1 erledigt ist... Einige Zeit später zeigt mir Windows Update "Windows 7 Service Pack 1 (KB976932)" zum herunterladen und installieren an (Update-Einstellung: herunterladen und Installieren manuell). Beim klicken auf "Updates installieren" tut sich jedoch ewig nichts (kein Download im Hintergrund) und irgendwann erhalten ich die Meldung, dass das Update fehlgeschlagen ist: "Fehlerdetails: Code 8024200D".

    Ich hab' heute das "Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 (KB947821) [Mai 2013]" (für 32-Bit) heruntergeladen. Ca 15 minuten, nachdem der Download abgeschlossen war, habe ich ein Fehlerfenster ("Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm") mit der Meldung "Das Installationsprogramm hat einen Fehler festgestellt: 0x8007000d - Die Daten sind unzulässig" erhalten....

    Wer kann mir weiterhelfen? Danke für Eure Mühe!
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9 areiland, 25.08.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Den Download wiederholen! Wahrscheinlich ist der Download beschädigt.
     
  11. #10 L_U_C_K_Y, 25.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2013
    L_U_C_K_Y

    L_U_C_K_Y Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    32 Bit
    hab's mehrmals probiert... ohne Erfolg.

    Zwischenzeitlich hab ich noch den o.a. Fehler 0x8007000d gegoogelt und bin hier gelandet Fehlercode 0x8007000D beim Versuch, eine WindowsServer 2008 oder Windows 7-Computer mit Hilfe eines beliebigen Product Key aktivieren. Das dort aufgeführte Fix habe ich heruntergeladen und ausgeführt. Danach habe ich es nochmals versucht, leider wieder mit dem gleichen Ergebnis. Seltsamerweise wird dieser erfolglose Versuch im Updateverlauf jetzt noch nicht einmal mehr angezeigt... :-(
     
Thema: Service Pack 1 bleibt bei 0%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service pack wird aktualisiert 0 abgeschlossen

    ,
  2. service pack wird aktualisiert 0

    ,
  3. Service Pack wird aktualisiert 32% abgeschlossen

    ,
  4. siervicepack windows 7 0 prozent,
  5. windows 7 servicepack wird aktualisiert 0% abgeschlossen,
  6. windows 7 service pack wird aktualisiert 0 %,
  7. windows 7 service pack wird aktualisiert 0,
  8. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-sp142888-service-pack-1-bleibt-0-a.html,
  9. service plak 0 ,
  10. service pack aktualisieren 0,
  11. windows updates werden heruntergeladen 0,
  12. Laptop service pack wird aktualisiert,
  13. windows 7 service pack 0,
  14. service pack 0,
  15. Win 7 Download des Update bleibt ständig bei 0 stehen,
  16. updates heruntergeladen 0,
  17. kb976932 installieren
Die Seite wird geladen...

Service Pack 1 bleibt bei 0% - Ähnliche Themen

  1. Windoas 7 Home Premium Service Pack1 Updates Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß...

    Windoas 7 Home Premium Service Pack1 Updates Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß...: Aktualisierungen Fehler 0X80070003 wird mir angezeigt! Ich weiß nicht wie es geht, damit ich wieder Updates bekomme, kann mir jemand helfen?...
  2. windows service pack 1 probs

    windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  3. Notebook hängt sich im täglichen Betrieb min. 1 mal auf?!

    Notebook hängt sich im täglichen Betrieb min. 1 mal auf?!: Hallo liebe Community, habe folgendes, ärgerliches Problem (am Ende finden sich die Systeminfos): wie in der Überschrift zu lesen ist, hängt...
  4. Nachdem windows 7 gestartet ist erscheint "Kein Signal" und der Bildschirm bleibt schwarz

    Nachdem windows 7 gestartet ist erscheint "Kein Signal" und der Bildschirm bleibt schwarz: Nachdem das Windows 7 - Fenster geladen ist erscheint kein Mauszeiger und der Bildschirm bleibt schwarz
  5. wo kann ich bei Windows 7 SP 1 den ACTIVE THREAT CONTROL activieren

    wo kann ich bei Windows 7 SP 1 den ACTIVE THREAT CONTROL activieren: after upgrade to Bitdefender Internet Security 2018 can't get update !!! Problem: ACTIVE THREAT CONTROL ist deaktiviert [Moved...