Server 2012 plötzlich keine USB Platten mehr

Diskutiere Server 2012 plötzlich keine USB Platten mehr im Windows Server Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hab an meinem Server 2012 Standarte 3 USB Platten. Seit gestern sind die plötzlich nicht mehr am Server vorhanden, weder unter...

1. #1 Coolzero, 01.10.2013
    Coolzero

Coolzero Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimo 64
    System:
    I7-2630QM 8GB RAM
    Hallo, ich hab an meinem Server 2012 Standarte 3 USB Platten. Seit gestern sind die plötzlich nicht mehr am Server vorhanden, weder unter Arbeitsplatz noch unter dem Datenpool, geschweige denn in der Datenträgerverwaltung/diskpart!

Desweiteren wird eine meiner 4 Tb internen Platte nur noch als 1,6 Tb Platte angezeigt!

Ich hab die interne wie auch die 3 USB Platten mal an meinen Win7 Rechner angeschlossen, und dort werden sie problemlos erkannt!

Was kann das sein? Im Gerätemanager werden mir auch keine Fehler angezeigt, und am Treiber sollte es auch nicht liegen, da die Platten auch unter dem Server 2012 schon problemlos funktioniert haben

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Server 2012 plötzlich keine USB Platten mehr

Die Seite wird geladen...

Server 2012 plötzlich keine USB Platten mehr - Ähnliche Themen

1. USB 2.0 Card Reader 19 in 1

USB 2.0 Card Reader 19 in 1: Ueberträgt keine Daten!
  2. 2 Platten angeschlossen => PC bootet nicht; 1 Platte angeschlossen => PC bootet

2 Platten angeschlossen => PC bootet nicht; 1 Platte angeschlossen => PC bootet: Hi, willkommen zum meinem ersten (und hoffentlich letzten) Hilfegesuch :-D Folgende Konfiguration: - es gibt 4 S-ATA Anschlße auf dem Board -...
  3. Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem...

Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem...: Hallo, seit langer Zeit habe ich meine Daten per DVD geladen, ohne Probleme. Zuletzt versuchte ich per vm-Manager ein virtuelles Laufwerk unter...
  4. Programm läuft auf nur einem PC im Netz nicht mehr

Programm läuft auf nur einem PC im Netz nicht mehr: Ich habe ein kleines Client-Server-Tool geschrieben, welches bis gestern auf mehreren PCs in einem Win7-Netzwerk klaglos lief. Firebird3.0-DB auf...
  5. Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter

Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter: Liebe Community, ich bin gerade etwas ratlos. Ich betreibe für mein Gewerbe einen Windows Server 2016 Datacenter welcher als Domaincontroller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden