Serienummer von alten Notebook für neues verwenden?

Diskutiere Serienummer von alten Notebook für neues verwenden? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, es geht um folgendes, ich habe die möglichkeit ein gebrauchtes notebook günstig zu bekommen, das problem ist das auf diesm gerät...

1. #1 blutfahne, 27.08.2014
    blutfahne

blutfahne Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Hallo zusammen, es geht um folgendes, ich habe die möglichkeit ein gebrauchtes notebook günstig zu bekommen, das problem ist das auf diesm gerät ein polnisches windows 7 home premium instaliert ist, auf meinem alten ein ganz normales deutsches, kann ich mit der alten seriennummer auf dem neuen notebook ein deutsches win 7 home premium instalueren? Oder benötige ich eine neue?

2. #2 HerrAbisZ, 27.08.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 areiland, 27.08.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wenn Du das Windows 7 vom alten NB löschst, kannst Du dessen Key natürlich für das andere NB benutzen.

Thema:

Serienummer von alten Notebook für neues verwenden?

Die Seite wird geladen...

Serienummer von alten Notebook für neues verwenden? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Strg Alt Entf

Problem mit Strg Alt Entf: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC habe ich folgendes Phänomen: Nach dem Drücken von Strg Alt Entf habe ich für ca. 5 Sekunden einen schwarzen...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  4. neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.

neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.: Hallo! Very big Problem! Hab ein neues MSI X470 Gaming Pro + Rizen 5 + 8GB RAM gekauft und meine 1TB-HDD und 256GB-SSD mit Win 7 Ultimate...
  5. noch auf altem Gerät angemeldet

noch auf altem Gerät angemeldet: Hallo Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben . Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da...