Serienbrief Mergefelder

Diskutiere Serienbrief Mergefelder im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo an alle! Ich bin ganz frisch hier und langsam verzweifelt. Ich muss einen Serienbrief erstellen. Die Excel Tabelle ist u.a. mit...

1. #1 BibiRaW, 13.07.2011
    BibiRaW

BibiRaW Neuer Benutzer

Hallo an alle!

Ich bin ganz frisch hier und langsam verzweifelt. Ich muss einen Serienbrief erstellen. Die Excel Tabelle ist u.a. mit verschiedenen Daten gefüllt.

Ich habe die Mergefelder schon auf das deutsche Format umgestellt ... aber heraus kommt immer wieder eine Zahlenreihe. Die Quelldatei ist als Datumsfeld ebenfalls formatiert.

Ich habe in der Quelldatei zwei verschiedene Schreibweisen des Datums:

a) TT.MM.JJJ
    b) TT./TT.MM.JJ

da es sich auf Vertragsdaten bezieht.

Bei Variante b) klappt die Übernahme problemlos - nur bei a) nicht. Der 10.09.2008 wird zu 40399 - als ob ich ein Textfeld hinterlegt hätte in Excel.

Hat irgendwer eine Idee, was ich noch tun kann?:confused::confused::confused:

Danke für Die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Bibi

Thema: Serienbrief Mergefelder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mergefelder formatieren

,
  2. mergefeld

,
  3. word 2010 serienbrief langsam

,
  4. was sind mergefelder,
  5. seriendruck word 2010 langsam,
  6. word 2010 serienbrief datumsformat ändern,
  7. seriendruck amerikanisches datum word 2010,
  8. mergefelder,
  9. office 2010 serienbrief amerikanisches datumsformat ,
  10. serienbrief office 2010 datum auf englisch,
  11. zahlenfolge bei serienbrief,
  12. mehrere mergefelder,
  13. serienbrief word 2010 englisch,
  14. word 2010 felder falsch formatiert,
  15. word 2010 zahlenfolge mit feldern,
  16. serienbrief englisches zahlenformat,
  17. seriendruck 2010 mit excel,
  18. serienbrief merge,
  19. excel 2010 amerikanisches datumsformat,
  20. mergefelder anzeigen,
  21. seriendruck in word 2010 merge,
  22. merge feld word 2010,
  23. office 2010 amerikanische datum anpassen mergenfelder anzeigen,
  24. office 2010 amerikanische datum anpassen,
  25. Word 2010Serienbrief Amerikanisches Datum
Die Seite wird geladen...

Serienbrief Mergefelder - Ähnliche Themen

1. Excel Datenbank für Serienbriefe anpassen

Excel Datenbank für Serienbriefe anpassen: Hallo Haben folgend aufgebaute Datenbank: A1: Überschrift Name A2: Überschrift Strasse A3: Überschrift Ort A4: Überschrift Name A5: usw....
  2. Word 2010 - Serienbrief mehrere Datensätze auf eine Seite bis sie voll ist.

Word 2010 - Serienbrief mehrere Datensätze auf eine Seite bis sie voll ist.: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei über ein Word-Serienbrief mein Access-Adressebuch druckfertig zu machen. Dazu werden die Adressen aus...
  3. Serienbrief Zahlenformat nicht änderbar

Serienbrief Zahlenformat nicht änderbar: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich möchte gerne im Word bei einem Serienbrief das Zahlenformat von Deutsch (#.##0,00) auf englisch...
  4. Word 2010 Serienbrief / Verzeichnis + Liste erstellen

Word 2010 Serienbrief / Verzeichnis + Liste erstellen: Hallo, ich habe folgende Aufgabenstellung: über die Rubrik Seriendruck ein Verzeichnis erstellen mit den Feldern Name, Vorname und Ort Eine...
  5. WORD Seriendruck mit Verknüpfung zu einer ACCESS-Abfrage klappt nicht

WORD Seriendruck mit Verknüpfung zu einer ACCESS-Abfrage klappt nicht: Hallo, ich möchte in WORD-2010 einen Serienbrief erstellen. Dazu möchte ich eine WORD-Datei mit einer ACCESS-2010 Abfrage, die eine Verbindung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden