serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht

Diskutiere serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Nach dem Upgrade zu Win 10 wurde aus der seriellen Schnittstelle Com 2 wohl der "serielle PCI Anschluss". Win 10 war für mich jedoch aus noch...

1. #1 MSC-User, 25.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Nach dem Upgrade zu Win 10 wurde aus der seriellen Schnittstelle Com 2 wohl der "serielle PCI Anschluss". Win 10 war für mich jedoch aus noch anderen Gründen nicht praktikabel und so habe ich Win 7 wieder installiert. Leider ist der ehemalige Com 2 Anschluss immer noch als serieller PCI Anschluss im Gerätemanager eingetragen und Com 2 steht nicht zur Verfügung. Gerne hätte ich jedoch wieder eine zweite serielle Schnittstelle, was jedoch daran scheitert, dass Windows keinen passenden Treiber findet. Was kann ich tun?

Thema:

serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht

Die Seite wird geladen...

serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. Gibt es jetzt am 14.1.2020

Gibt es jetzt am 14.1.2020: noch Updates, oder nicht mehr ?? Und könnte man dann diese Datei einspielen, die auf Enterprise umwandelt fiktiv oder entsprechend maskiert ??
  3. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  4. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  5. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden