SEO Beratung - ja oder nein ?

Diskutiere SEO Beratung - ja oder nein ? im IT-News Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community :) Ich habe hier schon nach einem ähnlichen Thema gesucht aber leider nichts gefunden, aus diesem Grund eröffne ich mal...

1. 7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Hallo liebe Community :)

Ich habe hier schon nach einem ähnlichen Thema gesucht aber leider nichts gefunden, aus diesem Grund eröffne ich mal diesen Thread :)
    Und zwar geht es darum, dass ich meine Website optimieren will.
    Sprich:

• Traffic erhöhen
    • Design ändern
    • Bereich SEO anwenden/erweitern

Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich da eine SEO Beratung nutze und mich auf den neuesten stand zu bringen. Denkt ihr so eine Beratung sollte man machen ? Ich kenne mich damit nicht so recht aus und möchte euch fragen.
    Welche Erfahrungen habt ihr ?

2. #2 Ronald BW, 02.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2016
    Ronald BW

Ronald BW Erfahrener Benutzer

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    Ich denke es macht schon Sinn etwas zu optimieren was letztendlich Dir zu Gute kommen soll musst du allein beurteilen was Sinn macht und es verantworten.
    Ob du es kannst spielt keine Rolle, du musst dich befähigen es zu können.

Ich gebe zu Bedenken das sowohl im musikalischen wie auch im print und sonstigen Bereichen, selten von Außenstehenden erkannt wird was durchschlagenden Erfolg hat.

Ich verwende für mich, also für meinen Job eine Werbung die aus ganz wenigen genau auf mich zugeschnittenen Parametern besteht, also weniger geht fast nicht.
    Genau das bringt mir dann den Kontakt zur nötigen Akquise und da liegt dann der Erfolg bei ca. 80 eher 90%.
    Internet spielt bei mir gar keine Rolle, das Prinzip von Werbung ist jedoch immer gleich.
    Möglichst wenig für einen hohen Nutzen.
    Früher habe ich mehr Mittel sprich Geld für Werbung eingesetzt, heute nur noch ganz gezielt, ca. 1% eher weniger

Der neueste Stand von irgendwas ist auch nicht immer hilfreich, das kann das Gegenteil bewirken, muss nicht kann.
    Schielen nach Ranking ist auch so eine Sache, wenn alle nach vorne wollen ist trotzdem einer auf dem letzten Platz

Thema:

SEO Beratung - ja oder nein ?

Die Seite wird geladen...

SEO Beratung - ja oder nein ? - Ähnliche Themen

1. importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos...
  2. Google Bewertungen kaufen, ja oder nein?

Google Bewertungen kaufen, ja oder nein?: Hallo Community, was würdet ihr über jemand denken von denen sie gehört habt das er sich Bewertungen gekauft hat um Internet Renommee zu gewinnen?...
  3. Beratung Grafikchip

Beratung Grafikchip: Hallo, ich habe lust bekommen ein wenig an meinem Laptop zu experimentieren. Ich habe eine Nvidia GT 330M und bin auch völlig zu frieden. Mein...
  4. bluescreen? HILFE :( nicht das erste mal :o bild vorhanden ... vielleicht bringt es ja was

bluescreen? HILFE :( nicht das erste mal :o bild vorhanden ... vielleicht bringt es ja was: hi :eek: ich war kurz weg und plötzlich kam das mit dem bluescreen (bild als datei)... gestern nur bitdefender installiert :eek: achso und da war...
  5. Windows 10 ja oder nein

Windows 10 ja oder nein: Hallo, wir haben derzeit dies Dokumentenmanagement Software (DMS) www.ser.de/produkte-loesungen/dokumentenmanagement.html von SER im einsatz....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden