Seniorenhandy von welchem Hersteller?

Diskutiere Seniorenhandy von welchem Hersteller? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallö, ich bin auf der Suche nach einem Handy für meinen Opa, der feiert nächste Woche Samstag seinen 70ten B-Day und das Handy was er bisher...

1. #1 DarkMaster, 14.09.2012
    DarkMaster

DarkMaster Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64
    Hallö,

ich bin auf der Suche nach einem Handy für meinen Opa, der feiert nächste Woche Samstag seinen 70ten B-Day und das Handy was er bisher verwendet hat seine besten Tage hinter sich(irgend so ein altes Nokia ;-))

Ich hab mich mal n bissi im INet informiert zu den Geräten und viel über den Hersteller Doro gelesen, scheint wohl der Bekannteste für Seniorenhandy zu sein...direkt interessieren tut mich das hier:

Seniorenhandy von Doro gnstig bestellen | schnurlostelefon.de

Kennst das Teil jemand oder hat damit schon Erfahrung??

2. #2 opelmeister, 14.09.2012
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
  3. #3 DarkMaster, 14.09.2012
    DarkMaster

DarkMaster Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64
    Danke...ich seh grad, dass was ich ausgesucht habe hat keine Notruftaste...:-(

Thema: Seniorenhandy von welchem Hersteller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seniorenhandy kaufberatung

,
  2. seniorenhandy hersteller

,
  3. hersteller seniorenhandy

,
  4. handy treiber installieren doro,
  5. seniorenhandy mit suchfunktion,
  6. seniorenhandy
Die Seite wird geladen...

Seniorenhandy von welchem Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Dateien wieder herstellen ?

Dateien wieder herstellen ?: Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei...
  2. Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker...
  3. Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die...
  4. Internet Verbindung herstellen

Internet Verbindung herstellen: Hallo hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt versuchen ich wieder eine Internet Verbindung herzustellen, aber ich kann weder eine...
  5. Kein Programm kann Verbindung zum Internet herstellen

Kein Programm kann Verbindung zum Internet herstellen: Hallo zusammen, Ich habe ein extrem nerviges Problem: Ich hatte ein Avast-Antivirus und dummerweise zeitgleich auch ein Avira Antivirus......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden