senden von bildern an email-empfänger aus der bibliothek.

Diskutiere senden von bildern an email-empfänger aus der bibliothek. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Um Bilder aus einer Bibliothek an einen Email-Empfänger zu senden muß ein Email-Programm eingerichtet werden. Wie richtet man ein Email-Programm...

1. #1 MSC-User, 02.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Um Bilder aus einer Bibliothek an einen Email-Empfänger zu senden muß ein Email-Programm eingerichtet werden. Wie richtet man ein Email-Programm ein?

Für eine verständliche Antwort - bin ein blutiger Anfänger - wäre ich dankbar und bedanke mich schon jetzt dafür.

Gruß, Canima

2. Senec

Senec Benutzer

1. Bevor du was machen kannst benötigst du eine E-Mail Adresse.
    2. Wenn du eine hast, benötigst du ein E-Mail Programm. Z. B. Thunderbird.
    3. Das E-Mail Proggie installieren und starten.
    4. Unter Einstellungen das Programm den eigenen Bedürfnissen anpassen.
    5. Jetzt wird es etwas knifflig. E-Mail Konto im Programm anlegen. Je nach Programm ist dieser Punkt eventuell unter anderen Menüpunkten einsortiert.
    Auch die Bezeichnung könnte variieren (neues E-Mailkonto; E-Mailkonto einrichten ... z. B.). Auch die Art des Account etc. muß festgelegt bzw eingerichtet werden.

Eventuell findest du über Google oder beim Buchhändler um die Ecke ewas für Anfänger.
    Ein paar weiterführende Links für Thunderbird:

Hilfe zu Thunderbird
    Startseite - Thunderbird Mail DE
    Forum - Thunderbird Mail DE

Hoffe verständlich genug.

Thema:

senden von bildern an email-empfänger aus der bibliothek.

Die Seite wird geladen...

senden von bildern an email-empfänger aus der bibliothek. - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Bibliotheken nicht direkt öffenbar

Bibliotheken nicht direkt öffenbar: Hallo, wenn ich die Bibliotheken im Explorer öffne, werden in der Seitenleiste, in der die Baumstruktur zu sehen ist, die Ordner nicht mehr...
  3. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  4. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  5. Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig

Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig: Hallo, meine Weihnachtsmails konnte ich noch ohne Probleme verschicken. Wenn ich aber jetzt an einen der Empfänger ein weiteres Mail schreibe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden