senden von bildern an email-empfänger aus der bibliothek.

Diskutiere senden von bildern an email-empfänger aus der bibliothek. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Um Bilder aus einer Bibliothek an einen Email-Empfänger zu senden muß ein Email-Programm eingerichtet werden. Wie richtet man ein Email-Programm...

1. #1 MSC-User, 02.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Um Bilder aus einer Bibliothek an einen Email-Empfänger zu senden muß ein Email-Programm eingerichtet werden. Wie richtet man ein Email-Programm ein?

Für eine verständliche Antwort - bin ein blutiger Anfänger - wäre ich dankbar und bedanke mich schon jetzt dafür.

Gruß, Canima

2. Senec

Senec Benutzer

1. Bevor du was machen kannst benötigst du eine E-Mail Adresse.
    2. Wenn du eine hast, benötigst du ein E-Mail Programm. Z. B. Thunderbird.
    3. Das E-Mail Proggie installieren und starten.
    4. Unter Einstellungen das Programm den eigenen Bedürfnissen anpassen.
    5. Jetzt wird es etwas knifflig. E-Mail Konto im Programm anlegen. Je nach Programm ist dieser Punkt eventuell unter anderen Menüpunkten einsortiert.
    Auch die Bezeichnung könnte variieren (neues E-Mailkonto; E-Mailkonto einrichten ... z. B.). Auch die Art des Account etc. muß festgelegt bzw eingerichtet werden.

Eventuell findest du über Google oder beim Buchhändler um die Ecke ewas für Anfänger.
    Ein paar weiterführende Links für Thunderbird:

Hilfe zu Thunderbird
    Startseite - Thunderbird Mail DE
    Forum - Thunderbird Mail DE

Hoffe verständlich genug.

Thema:

senden von bildern an email-empfänger aus der bibliothek.

Die Seite wird geladen...

senden von bildern an email-empfänger aus der bibliothek. - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich