Seltsames Problem mit Verknüpfungen

Diskutiere Seltsames Problem mit Verknüpfungen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi, also ich habe Windows 7 Ultimate x64 und habe ein echt nerviges problem. Bei manchen meiner Verknüpfungen (z.B. zu TuneUp Utilities 2010,...

1. XeOn

XeOn Neuer Benutzer

Hi,

also ich habe Windows 7 Ultimate x64 und habe ein echt nerviges problem. Bei manchen meiner Verknüpfungen (z.B. zu TuneUp Utilities 2010, Fraps) im Startmenü fehlt das Icon (es wird das Standard Symbol angezeigt). Das Komische ist, das wenn ich die Icons z.B. auf den Desktop schiebe, werden die Icons ganz normal angezeigt. Ich habe schon alles mögliche probiert z.B. UAC Einstellungen ändern, aber es bringt alles nix. Warum ist das nur bei manchen Symbol-Verknüpfungen (immoment 3) und bei allen anderen ist alles ganz normal. Ich blick da net mehr durch ehrlich. Hoffe mir kann jemand helfen.

Schonmal Danke im Vorraus für die (hoffentlich kommenden) Antworten!

2. XeOn

XeOn Neuer Benutzer

Update: Seit ich die neue Version 3.0.1 von Fraps drauf habe, geht das Icon dort aufeinmal. Woran das wohl liegt?

3. #3 Unregistriert, 08.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe das gleiche Problem mit meinem web´n´walk-Stick-Icon!

Thema: Seltsames Problem mit Verknüpfungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fraps icon weg

,
  2. tuneup utilities icon problem

,
  3. fraps verknüpfung

,
  4. fraps icon verschwunden,
  5. fraps desktop icon weg,
  6. tuneup icon verschwunden,
  7. fraps symbol windows 7,
  8. fraps symbol fehlt,
  9. fraps icon,
  10. fraps symbol,
  11. Problem mit verknüpfungen,
  12. windos 7 probleme mit verknüpfungen,
  13. windows 7 probleme mit verknüpfungen,
  14. windows 7 symbolverknüpfung,
  15. symbol für fraps weg,
  16. icon für tuneup utilities verschwunden,
  17. fraps desktop icon komisch,
  18. windows-7-forum.net tuneup icon verschwunden,
  19. windows 7 dateiverknüpfung icon problem,
  20. fraps icon verschwindet immer,
  21. verknüpfung problem,
  22. tuneup verknüpfung ist weg,
  23. alle verknüpfungen gleiches symbol,
  24. windows 7 symbolverknüpfung weg,
  25. icon verknüpfung fehlerhaft
Die Seite wird geladen...

Seltsames Problem mit Verknüpfungen - Ähnliche Themen

1. Seltsames WebDAV Problem

Seltsames WebDAV Problem: Hallo liebe Experten, .... mein WebDAV Problem ist so seltsam, dass ich nicht einmal den Funken einer Idee habe, woran es liegen könnte....
  2. Seltsames Router problem (Belkin lässt sich nicht zurücksetzen)

Seltsames Router problem (Belkin lässt sich nicht zurücksetzen): Hallo liebe Freunde, ich werde hier mit meinen Router bald Wahnsinnig. Es handelt sich um das Modell "Belkin F5D7130" Folgendes Problem:...
  3. Seltsames Netzwerk Problem, eine Richtung lansgam über Gigabit-LAN

Seltsames Netzwerk Problem, eine Richtung lansgam über Gigabit-LAN: Hi Profis! Habe hier ein seltsames Problem, seit Sonntag ist auf meinem neuen Laptop das Gigabit LAN in Sende Richtung langsamer als gewöhnlich....
  4. Seltsames Problem beim Online Spielen

Seltsames Problem beim Online Spielen: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, Immer wenn ich ein Online Spiel (Combat Arms) spiele laggt bzw. hängt das spiel nach ca. 3 min für...
  5. Seltsames Problem mit 2 CHM Dateien und einem Sidebar Gadget

Seltsames Problem mit 2 CHM Dateien und einem Sidebar Gadget: Hallo zusammen, seit der Deinstallation von Chrome habe ich den Effekt, dass ein Sidebar Gadget nicht mehr startet sondern nur ein kleines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden