Seltsames Gebipse meiner PCs , wo kommt das her?

Diskutiere Seltsames Gebipse meiner PCs , wo kommt das her? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Seit heute morgen gibt mein PC und Laptop ca alle 5 Min drei Pipstöne ab. Der Laptop läuft über Netzeil. Wenn der eine Pc abgeschaltet ist, pipst...

1. SooniX

SooniX Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Professional
    Seit heute morgen gibt mein PC und Laptop ca alle 5 Min drei Pipstöne ab. Der Laptop läuft über Netzeil. Wenn der eine Pc abgeschaltet ist, pipst der andere. Ich steh vor einem Rätsel. Ich habe schon den PC Händler gefragt, aber der war ratlos.

2. #2 ungarnjoker, 03.03.2016
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Wir auch ohne genauere Infos.

3. #3 Ronald BW, 03.03.2016
    Ronald BW

Ronald BW Erfahrener Benutzer

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    Tag SooniX

Ich möchte jetzt mal nicht hoffen das es ein verlegtes Handy ist.
    Also wenn es kein Handy ist, ist es ja offensichtlich etwas außerhalb der Rechner
    und was hängt da alles? was piepen könnte?

Gruß Ronald BW

4. SooniX

Version:
    Tja, was genauers zur Ursachenforschung kann ich auch nicht nennen. Ich hör es halt nur Piepsen. Ein Hendie kann es nicht sein, in der ganzen Wohnung gibt es keins. Und eine Digitaluhr piepst anders und länger. Ich hatte schon an die Stromversorgung gedacht, daß diese nicht in Ortnung ist. Die Netzteile oder so

5. #5 Ronald BW, 03.03.2016
    Ronald BW

System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    Hänge mal entweder eines nach dem anderen ab bis auf einen Rechner oder Laptop,
    oder hänge alles ab und dann wieder an das kannst Du dir aus suchen.
    Du musst da sämtliche Leitungen und Geräte durchgehen und suchen, sprich hören

Festplatten können piepen, das BIOS sowieso, nach deiner ersten Aussage ist es ja mal der eine mal der andere Rechner
    also kann es das nicht sein, die Ursache liegt also außerhalb.

6. SooniX

Version:
    Ok, werde ich morgen machen, da kommt ein Kumpel der hilft mir, der kennt sich besser aus. Danke

7. SooniX

Version:
    So, Rätsel gelöst. War doch kein Poltergeist, Sondern der Rauchmelder machte einen Fehlalarm. :(

8. #8 Ronald BW, 03.03.2016
    Ronald BW

System:
    so ist der Computer unberechenbar, selbst als Unschuldiger.
    Problem lösen ist wichtig, welches spielt dann keine Rolle
    Der Weg ist das Ziel<gg>
    ich verstehe auch wie schwierig manchmal akustische Ortung ist, geht manchmal lang

9. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ist kein Fehlalarm, sondern wahrscheinlich musst du die Batterien im Rauchmelder wechseln - fast leer - dann kommen solche Vorwarntöne.

Thema:

Seltsames Gebipse meiner PCs , wo kommt das her?

Die Seite wird geladen...

Seltsames Gebipse meiner PCs , wo kommt das her? - Ähnliche Themen

1. Seltsames Verschwinden der WLAN-Verbindung

Seltsames Verschwinden der WLAN-Verbindung: Hallo, Sachkenner! Seit Jahren arbeite ich ausser dem Computer auch mit dem Laptop (Acer Aspire 5105AWLMi), der über WLAN mit dem Router...
  2. Seltsame Sache, bitte um Hilfe !

Seltsame Sache, bitte um Hilfe !: Hallo Freunde ! Habe ein merwürdiges Netzwerkproblem, hier die Schilderung: Angeschlossen: FB 7490 dahinter hängt ein ASUS RT-N 66 U als VPN...
  3. Seltsames verhalten von WORD

Seltsames verhalten von WORD: Hallo Sachkenner, ich arbeite in Win7 unter anderem mit WORD - redaktiere Texte. Vor kurzem arbeitete mit dem Text 200 Seiten 1,5MB problemlos....
  4. Seltsames Benutzerverzeichnis

Seltsames Benutzerverzeichnis: Ich habe ein seltsames Phänomen auf meinem Win7- Rechner. Von Zeit zu Zeit meldet der Virenscanner einen Trojaner in einem Ordner, den ich nicht...
  5. Seltsames Ergebnis von AS-SSD-Test-Programm

Seltsames Ergebnis von AS-SSD-Test-Programm: Hallo Freaks, mein PC: W7/64, MB: Gigabyte z77-UDH5, Core I7-3770K, 16GB Speicher. mein Problem b.z.w Frage: Mein System läuft auf einer SSD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden