Seltsame Parallelen: Utøya / Aurora

Diskutiere Seltsame Parallelen: Utøya / Aurora im Smalltalk Forum im Bereich Community; Was beide Taten verbindet, ist das - fast auf den Tag genaue - Datum der Ausführung. Mal sehen, was die Behörden noch in den nächsten Tagen zum...

1. #1 Kerberos, 21.07.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Was beide Taten verbindet, ist das - fast auf den Tag genaue - Datum der Ausführung.
    Mal sehen, was die Behörden noch in den nächsten Tagen zum Täterprofil mitteilen.

Oslo/Utøya
    Denver/Aurora

2. #2 nikralle, 21.07.2012
    nikralle

nikralle Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    HP Pavilion DV 9553
    Bei Breivik heißt es, er ist ein Freimaurer und mit seiner Tat ist, wie immer, von anderen Problemen
    abgelenkt worden. Was ist es dieses Mal? Warum auch diese Meldung bei de.rian.ru ?
    "Queen Elizabeth II spach Obama ihr Beileid aus und wünschte allen Verletzten baldige Besserung."

Der Film V-Wie Vendetta beschreibt für mich sehr genau die heutige Politik. Es ist traurig wie wir
    Menschen dafür benutzt werden.

Danke für Deine Aufmerksamkeit.

MnG nikralle

3. #3 Meister Proper, 21.07.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Hast Du überhaupt einen blassen Schimmer davon, was Freimaurer sind und tun?:rolleyes::confused:
    Anscheinend nicht!
    FREIMAURER
    Ansonsten kann ich Dich nur wieder auf diese Seite verweisen.

4. #4 Kerberos, 21.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

@ nikralle

Ich meinte die Parallelen zur Tat, bzw. die bisher bekannten Zusammenhänge, betr. der Täterprofile (Persönlichkeitsmerkmale d. Täters)

5. #5 socke, 26.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2012
    socke

socke Guest

Kannste das mal mit dem Film V-Wie Vendetta ausführlich erklären?

Den Film kenne ich sehr gut.
    Der "Rächer" in der Maske geht gegen ein totalitäres Regieme mit eigenen Gewalttaten vor und will letztlich die Bevölkerung zu aktiven Widerstand aufrufen um das Regieme zu stürzen.

Was hat das jetzt mit den realen Attentaten zu tun?

In den USA und Norwegen regieren gewählte Volksvertreter in einer Demokratie.
    In Norwegen wie in USA sind das jeweils für mich, außer ich erfahre mal mehr durch die Presse, jeweils Einzeltäter gewesen deren Motivation wohl eher was mit ihren persönlichen Wahnsinn zu tun haben, als das diese Taten politisch motiviert gewesen wären

Norwegen ist in der Presse eher unauffällig. Von Norwegen weiß ich nur, dass dieses Land "absolut" schuldenfrei ist. Das Öl im eigenen Hoheitsgebiet sorgt für so hohe Einnahmen, dass Norwegen wie das Schlarafenland ist. Die haben sogar zu wenig Facharbeiter, so dass diese im Ausland, vorausgesetzt man beherrscht die Landessprache, angeworben werden.

Ich wüsste nicht, dass es in diesem Land Unruhen gibt.

USA ist permanent in den Nachrichten. Dennoch darf man nicht das ganze Land über einen Kamm scheren, wie es ja auch nicht richtig ist, dass der Deutsche Socken in Sandalen anzieht und von Eisbein mit Sauerkraut und Bier lebt.

6. #6 Kerberos, 10.10.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Thema: Seltsame Parallelen: Utøya / Aurora
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freimaurer

,
  2. aurora freimaurer

Die Seite wird geladen...

Seltsame Parallelen: Utøya / Aurora - Ähnliche Themen

1. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  2. Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11....
  3. Seltsames Verschwinden der WLAN-Verbindung

Seltsames Verschwinden der WLAN-Verbindung: Hallo, Sachkenner! Seit Jahren arbeite ich ausser dem Computer auch mit dem Laptop (Acer Aspire 5105AWLMi), der über WLAN mit dem Router...
  4. Seltsame Sache, bitte um Hilfe !

Seltsame Sache, bitte um Hilfe !: Hallo Freunde ! Habe ein merwürdiges Netzwerkproblem, hier die Schilderung: Angeschlossen: FB 7490 dahinter hängt ein ASUS RT-N 66 U als VPN...
  5. Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln: Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden