Selbst installierte Schriften löschen

Diskutiere Selbst installierte Schriften löschen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Guten Abned zusammen, endlich habe ich mich aufgerafft auf ein Schriftverwaltungsprogramm (Suitcase Fusion 4) umzusteigen. Jetzt habe ich das...

1. mooe

mooe Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Pro
    Guten Abned zusammen,
    endlich habe ich mich aufgerafft auf ein Schriftverwaltungsprogramm (Suitcase Fusion 4) umzusteigen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich natürlich zuvor sehr viele Schriften über die Systemsteuerung installiert habe, die mir nun in Suitcase Fusion unter Systemfonts angezeigt werden.

Gibt es eine Möglichkeit, die selbst installierten Schriften aus der Systemsteuerung zu entfernen, sodass nur noch die Standart Schriften in dem Ordner sind?

Ich freue mich über jeden Tipp.
    Viele Grüße

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn Du weißt um welche Schriften es sich handelt, dann >> Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Schriftarten !
    Dort können Schriften auch wieder gelöscht werden!

3. mooe

mooe Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Pro
    Danke, es handelt sich leider nur um eine größere nummer an schriften. daher dachte ich an einen fonts reset oder so. händisch wäre das eine herausforderung.

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Eine Art von Reset gibt es NICHT! Da ist nun mal "Handarbeit" angesagt!:)

5. #5 cardisch, 05.07.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Er könnte höchstens von einem nackten/neu installierten PC die entsprechenden Ordner kopieren und dort einpflegen..

Gruß

Carsten

Thema: Selbst installierte Schriften löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installierte schriften löschen

,
  2. schriften deinstallieren windows 7

,
  3. schriften löschen windows 7

,
  4. win7 schriften löschen,
  5. schriften löschen win7
Die Seite wird geladen...

Selbst installierte Schriften löschen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen

Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen: Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt, möchte aber das noch das auf einer ausgebauten ssd-Festplatte vollständig vorhandene BS von Windows...
  2. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  3. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  4. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  5. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden