Sekundäre Kopfzeile wird mit leerer Seite gedruckt

Diskutiere Sekundäre Kopfzeile wird mit leerer Seite gedruckt im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich habe Briefvorlagen definiert, bei denen der Kopf der ersten Seite anders ist. Normalerweise schreibe ich nur eine Seite, manchmal aber auch...

1. nu_

nu_ Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro
    System:
    Intel DP67BG mit i7-2600; Quadro 2000; 12 GB RAM; SSD240
    Ich habe Briefvorlagen definiert, bei denen der Kopf der ersten Seite anders ist. Normalerweise schreibe ich nur eine Seite, manchmal aber auch mehrere Seiten. Der zweite Briefkopf (ab der zweiten Seite) besteht dann nur aus Adresse, Datum und Seitennummer.
    Wenn ich jetzt einen Brief schreibe, der nur aus einer Seite besteht, wird zwar die erste Seite korrekt ausgedruckt - aber zusätzlich auch immer eine zweite Seite, die dann nur aus der Kopfzeile besteht.
    Ich kann zwar theoretisch jedesmal den zweiten Kopf löschen - aber gibt es da nicht eine elegantere Lösung?

Thema: Sekundäre Kopfzeile wird mit leerer Seite gedruckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word nur kopfzeile wird gedruckt

,
  2. windows 2010 kopfzeile nicht drucken

,
  3. Word Kopfzeile nicht korrekt gedruckt

,
  4. vorlagen leerer kopf,
  5. druckauftrag word 2010 datum entfernen aus kopfzeile,
  6. word nur die kopfleiste wird gedruckt,
  7. word 2010 anders gedruckt als angezeigt,
  8. kopfzeile wird nicht farbig gedruckt word 2010,
  9. kopfzeile auf leerer seite,
  10. word kopfzeile auf leerer seite,
  11. vorlage leerer kopf,
  12. kopfzeile löschen,
  13. word 2010 zweite kopfzeile löschen
Die Seite wird geladen...

Sekundäre Kopfzeile wird mit leerer Seite gedruckt - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Updates seit 2010 installieren

Updates seit 2010 installieren: Vermutlich habe ich mir einen Virus eingefangen und bereite eine Neuinstallation meines Notebooks vor. Seit Kauf 12/2010 habe ich immer Updates...
  3. Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update

Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update: Die Freigaben auf meinem W7 Pro sind seit kurzem nicht mehr erreichbar. Dies sowohl von W10 als auch von W7. Lokal, auf dem eigenen Rechner...
  4. Fehler bei Update von Sicherheitsqualitätsrollup Code 80073701 seit 10/18

Fehler bei Update von Sicherheitsqualitätsrollup Code 80073701 seit 10/18: Hallo liebe Leute, seit November letzten Jahres wird bei mir kein Sicherheitsupdate mehr durchgeführt. Ich bekomme ständig einen Fehler...
  5. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden