Seitenumbruch funktioniert nicht

Diskutiere Seitenumbruch funktioniert nicht im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich habe mir ein Formular erstellt, das 1 A4 Seite groß ist. Dort kann ich verschiedene Berechnungen für eine Woche ausführen. Jetzt möchte ich...

1. #1 Wolfgang Domes, 30.01.2011
    Wolfgang Domes

Wolfgang Domes Neuer Benutzer

Version:
    Home and Business 2020
    Ich habe mir ein Formular erstellt, das 1 A4 Seite groß ist. Dort kann ich verschiedene Berechnungen für eine Woche ausführen.
    Jetzt möchte ich das Formular auf die folgenden Seiten kopieren, so dass ich für jede Woche eine A4 Seite habe.
    Trotz Eingabe eines Seitenumbruchs werden ab der 2. Seite Zeilen nach oben gezogen.
    Wer weiß Abhilfe?

2. #2 EsIstGut, 20.04.2011
    EsIstGut

EsIstGut Neuer Benutzer

Habe auch ein Problem mit Seitenumbruch: In einer (von 2003 ind 2010-Format) konvertierten Tabelle ist es nicht mehr möglich (wie vorher) den Druck auf eine A4-Quer-Seite zu bringen. Der vertikale Seitenumbruch zerschneidet die Seite; stellt man (beim Seitenlayout) die Breite von "Automatisch" auf "1 Seite" um (Ausrichtung ist Querformat), so springt die Skalierung selbständig auf 10% und lässt sich nicht mehr ändern: das ganze Blatt ist auf Zellgrösse pro Seite gesetzt!
    Habe schliesslich eine Kopie erstellt (mit cop<-paste) und bei der konnte ich die Breite einstellen (die Skalierung ging auf 80%) und in der Vorschau sah alles richtig aus. Allerdings brachte er beim Druck wieder 2 Seiten. Erst bei der Veröffentlichung als PDF erhielt ich eine Seite, wie früher.
    Steckt da noch ein (weiterer) Wurm im Excel 2010? Hat jemand schon so ähnliches erlebt? Weiss jemand näheres dazu? Besteht Hoffnung auf eine Korrektur? oder muss ich zurück auf Office 2003?

Thema: Seitenumbruch funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel 2010 seitenumbruch funktioniert nicht

,
  2. excel 2010 zeilenumbruch funktioniert nicht

,
  3. windows 7 seitenumbruch

,
  4. excel 2010 seitenumbruch,
  5. seitenumbruch excel 2010,
  6. seitenumbruchvorschau excel 2011,
  7. excel seitenumbruch funktioniert nicht,
  8. excel 2010 seitenumbrüche,
  9. excel seitenumbruch geht nicht,
  10. excel skalierung funktioniert nicht,
  11. excel 2011 seitenumbruch,
  12. excel 2010 seitenumbruch fehler,
  13. excel seitenumbruch problem,
  14. excel 2011 seitenumbruchvorschau,
  15. excel 2010 seitenumbruch problem,
  16. excel 2010 seitenumbruch geht nicht,
  17. excel skalierung 10,
  18. excel 2010 seitenumbruch falsch ,
  19. seitenumbruch geht nicht,
  20. excel 2010 skalierung drucken ,
  21. seitenumbrüche excel 2010,
  22. seitenumbruch excel 2011,
  23. seitenumbruch windows 7,
  24. excel 2010 seitenumbruch probleme,
  25. Excel seitenumbruch fehler
Die Seite wird geladen...

Seitenumbruch funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  4. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  5. Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden