Seitenbereiche im Index formatieren

Diskutiere Seitenbereiche im Index formatieren im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo miteinader, mich plagt seit einigen Tagen folgendes Problem. Möchte in einem Schriftdokument (Word 2010) ein Register erstellen. Klappt...

1. #1 SILVA DISTANS, 08.10.2014
    SILVA DISTANS

SILVA DISTANS Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Hallo miteinader,
    mich plagt seit einigen Tagen folgendes Problem. Möchte in einem Schriftdokument (Word 2010) ein Register erstellen. Klappt soweit alles ganz gut. Wenn ich jedoch für einen Eintrag einen Seitenbereich markiere, erscheinen die Seitenzahlen ab einer dreistelligen Ziffer gekürzt. Zur Veranschaulichung:
    Eintrag xyz befindet sich auf den aufeinander folgenden Seiten 178, 179, 180, 181. Markiere ich diese nun (Textmarke, dann selbstverständlich unter Verweise auswählen), erscheint der Seitenbereich im Index wie folgt:
    xyz 178-81.
    Ich hätte aber gerne beide Zahlen ganz ausgeschrieben, also so:
    xyz 178-181.
    Weiß jemand Rat? Ich google schon seit ein paar Tagen, konnte aber bisweilen keine Lösung finden. :confused:
    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus

2. #2 SILVA DISTANS, 09.10.2014
    SILVA DISTANS

SILVA DISTANS Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Servus,
    ich versuche mich noch deutlicher zu fassen:

Auf den Seiten 178, 179, 180 und 181 kommt in meinem Text das Wort Frankreich vor. Darauf soll im Register/Index hingewiesen werden. Die Seiten sollen nicht einzeln, sondern als Seitenbereich dort erscheinen, also STATT "Frankreich 178, 179, 180, 181" ZUSAMMENGEFASST "Frankreich 178-181". Ich markiere also diesen Bereich von 178 bis 181 im Text, weise dem ganzen eine Textmarke zu (unter Hyperlinks) und gehe dementsprechend unter "Eintrag festlegen" vor (Seitenbereich - Textmarke).

SO WEIT SO GUT.

Jetzt aber das Problem: Wenn ich nun ans Textende hingehe und im Index "Felder aktualisieren" drücke, erscheint der Eintrag Frankreich NICHT wie von mir gewünscht 178-181
    SONDERN 178-81.

Die Seitenzahlen sollen aber KOMPLETT ausgeschrieben werden.

Ich hoffe, das war jetzt ein bisschen genauer...

Beste Grüße und nochmals vielen Dank

Thema:

Seitenbereiche im Index formatieren

Die Seite wird geladen...

Seitenbereiche im Index formatieren - Ähnliche Themen

1. Windows7 formatieren

Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  2. Windows 7 Home Premium - PC formatieren/Windows neuinstallieren

Windows 7 Home Premium - PC formatieren/Windows neuinstallieren: Hallö :) Ich bin ehrlich ich habe nicht viel Ahnung von Computern, deswegen versuche ich hier Hilfe zu finden. Problem ist folgendes: Ich wollte...
  3. Festplatte formatieren verweigert

Festplatte formatieren verweigert: Ich habe einen älteren DELL Computer etwas hochgerüstet (RAM) und eine zweite Festplatte eingebaut. Auf diese habe ich Windows 7 installiert. Nun...
  4. Formatieren

Formatieren: Wie formatiere ich meinen Computer?
  5. Windows 7 komplett löschen formatieren mit cd ohne das irgendwas übrig bleibt

Windows 7 komplett löschen formatieren mit cd ohne das irgendwas übrig bleibt: guten tag habe vor kurzem meinen laptop der mit windows 7 läuft formatiert und neu aufgespielt aber jetzt zeigt er mir an dass die festplatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden