Seite wird beim Öffnen nur "halb" dargestellt ??

Diskutiere Seite wird beim Öffnen nur "halb" dargestellt ?? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Wenn ich auf einer Internetseite bin und dort auf einen Link klicke, dann wird die Seite nur als eine Bildschirmhälfte geöffnet. Ich muss...

1. #1 senta100, 14.06.2013
    senta100

senta100 Benutzer

Hallo! Wenn ich auf einer Internetseite bin und dort auf einen Link klicke, dann wird die Seite nur als eine Bildschirmhälfte geöffnet. Ich muss dann ganz oben rechts in der Monitorecke das Viereck anklicken, damit die Seite wieder den ganzen Bildschirm ausfüllt!Ist da etwas verstellt? Wenn ja, wie kann ich das rückgängig machen, damit immer die Seiten auch voll dargestellt werden? Im Voraus vielen Dank!

2. #2 areiland, 14.06.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB

Entweder Du maximierst ganz einfach das IE Fenster und beendest den IE dann mit einem Doppelklick in die linke obere Ecke - oder Du klickst die Verknüpfung des IE rechts an wählst "Eigenschaften" und stellst da bei "Ausführen" als Fenstergrösse "Maximiert" ein. Dann sollten die IE Fenster alle immer maximiert geöffnet werden.

3. #3 senta100, 14.06.2013
    senta100

senta100 Benutzer

Hallo! Bedanke mich!! Es klappt wieder! Schönes Wochenende!

Thema: Seite wird beim Öffnen nur "halb" dargestellt ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetseite wird nur halb angezeigt

,
  2. fenster öffnet nur halb

,
  3. word wird nur zur hälfte angezegt

,
  4. datei immer maximiert öffnen,
  5. explorer fenster öffnet nur halb,
  6. seite öffnet nur halb,
  7. startseite erscheint nur halb,
  8. internet explorer zeigt nur halbe seite,
  9. website wird nur auf halbem bildschirm angezeigt,
  10. die googleseite ist nur halb auf dem bildschirm zu sehen soll ganz zu sehen sein,
  11. word seite wird nur halb dargestellt,
  12. word zeigt nur halbe seite,
  13. Fenster werden nur halb angezeigt,
  14. linker monitor explorer nur zur hälfte sichtbar,
  15. microsoft edge öffnet nur halbes fenster,
  16. internet explorer öffnet nur halbe seite win10,
  17. ie edge seite nur auf halben bildschirm,
  18. pc halbe seite edge,
  19. wenn ich browser öffne wird seite nur halb angezeigt,
  20. word wird nur zur hälfte angezeigt ,
  21. startseite wird nur zur hälfte angezeigt,
  22. word seite wird nur halb angezeigt,
  23. explorer fenster zu klein,
  24. word fenster öfnnet zur hälfte,
  25. explorer wird nur auf hslben bildschirm angezeigt
Die Seite wird geladen...

Seite wird beim Öffnen nur "halb" dargestellt ?? - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  3. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden