Seit Windows 7 Installation Framedrops in CS:GO

Diskutiere Seit Windows 7 Installation Framedrops in CS:GO im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 7 auf meinem Laptop installiert. Zuvor war Windows 10 drauf. Nach der Installation wollte ich CS:GO...

1. #1 Horizon7, 22.10.2016
    Horizon7

Horizon7 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Core I7-5500U 2,4Ghz, NVIDIA Geforce 840M, Intel HD Graphics 5500
    Hallo,
    Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 7 auf meinem Laptop installiert. Zuvor war Windows 10 drauf. Nach der Installation wollte ich CS:GO Starten, ging auch soweit, doch Ingame habe ich einen dauer FPS Verlust von ca. 60 FPS. In Windows 10 hatte ich stabile 120, mit einer Ingame Auflösung von 1920x1080 pixel. Jetzt in Windows 7 Habe ich nur noch 60 FPS, bei gleicher Auflösung. Ich weiß leider nicht wieso und wie ich es ändern könnte, darum bitte ich euch um Hilfe,
    LG, Horizon.

2. #2 silverhugovonwilzenberg, 21.11.2016
    silverhugovonwilzenberg

silverhugovonwilzenberg Benutzer

Sind deine Grafiktreiber denn auch auf dem aktuellsten Stand?

3. #3 cardisch, 21.11.2016
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

du hast vermutlich VSync an.
    Bin mir aber nicht sicher ob das eine CS:GO oder Grafikkarteneinstellung ist.
    Gruß

Carsten

Thema:

Seit Windows 7 Installation Framedrops in CS:GO

Die Seite wird geladen...

Seit Windows 7 Installation Framedrops in CS:GO - Ähnliche Themen

1. Downloadgeschwindigkeit seit Windows 7 Installation sehr langsam

Downloadgeschwindigkeit seit Windows 7 Installation sehr langsam: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Notebook np 770z7e s01de. Windows 8 war vorinstalliert, ich habe mich nach einiger Zeit...
  2. Win 7 64bit installiert - seit Update Installation keine Reaktion mehr.

Win 7 64bit installiert - seit Update Installation keine Reaktion mehr.: Hallo liebe Forum - Gemeinde, Habe gestern Abend endlich mein System neu aufgesetzt und mit 64er Bit Windows 7 Prof. gegönnt. Hat soweit auch...
  3. Windows Update-Installation steht seit 2 Stunden bei Update 1 von 8 - normal ?

Windows Update-Installation steht seit 2 Stunden bei Update 1 von 8 - normal ?: Hallo, mein Notebook intalliert seit 2 Stunden die aktuellen Windows-Update von dieser Woche. Bislang liefen die immer ohne Probleme. Nun steht...
  4. Seit Installation von Windows 7 Ultimate extrem langsam

Seit Installation von Windows 7 Ultimate extrem langsam: Hallo, Ich habe jetzt Windows 7 Ultimate installiert, allerdings werden Ausführungsdateien extrem langsam ausgeführt, der Windows Installer hängt...
  5. Windows 7 Installation nach Download von einer Uni-Seite

Windows 7 Installation nach Download von einer Uni-Seite: hi, ich hab mir eben Win7 professional von meiner Uni-Seite runtergeladen. Ging alles soweit gut, hab alles in einem Ordner, allerdings öffnet mir...