Seit Upgrade auf Windows7 32 bit können Napster-Tracks nicht mehr abgespielt werden

Diskutiere Seit Upgrade auf Windows7 32 bit können Napster-Tracks nicht mehr abgespielt werden im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Vor ca. 2 Wochen habe ich mein langersehntes Upgrade von Vista auf Windows 7 32 bit durchgeführt. Beim ersten Versuch, mal wieder ein paar frisch...

1. #1 chrissi7032, 21.11.2010
    chrissi7032

chrissi7032 Neuer Benutzer

Vor ca. 2 Wochen habe ich mein langersehntes Upgrade von Vista auf Windows 7 32 bit durchgeführt.
    Beim ersten Versuch, mal wieder ein paar frisch geladene Napster-Tracks (habe die Flatrate) über den gewohnten Weg des WMP sbzuspielen, erhielt ich die Meldung:"The track you are trying to play is a Napster track. Please select your membership type:"
    Hier wähle ich "Napster subscriber" aus, danach erscheint diese Meldung: "A newer version of this track is available. Please delete the WMA file from your hard disk and then sign in to Napster. Locate the track and try to play it, then follow the prompts to re-download it."
    In Napster selbst lassen sich die Tracks problemlos abspielen, von Festplatte jedcoh nicht.

Nach einigen Stunden des Googelns und Grübelns ist es nun scheinbar deutlich, dass der Windows Media Player 12 ein Problem beim Abspielen der noch geschützten Napster-Tracks hat....
    Ich habe online einige Lösungsansätze gefunden, darunter auch das Daektivieren des Registry - Eintrages "DisableProtectedAudioDG". Problem: Dieser Eintrag ist in meiner Registry nicht zu finden...
    Ich habe glaube ich ALLES versucht....

2. #2 urmel511, 21.11.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Seit Upgrade auf Windows7 32 bit können Napster-Tracks nicht mehr abgespielt werd

Hast Du auch andere Player wie Mediamonkey oder Winamp mal getestet?

3. #3 chrissi7032, 21.11.2010
    chrissi7032

chrissi7032 Neuer Benutzer

Seit Upgrade auf Windows7 32 bit können Napster-Tracks nicht mehr abgespielt werd

Ja, habe ich heute probiert, aber da bekomme ich genau die gleichen Meldungen angezeigt. Ich schätze also, dass es ein grundsätzliches DRM-Problem ist oder Napster und Windows 7 einfach nicht zusammenpassen :-(

Thema: Seit Upgrade auf Windows7 32 bit können Napster-Tracks nicht mehr abgespielt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. napster windows 7

,
  2. napster a newer version of this track

,
  3. a newer version of this track is available napster

,
  4. napster lieder werden nicht abgespielt,
  5. napster unter windows 7,
  6. the track you are trying to play is a napster track,
  7. napster für windows 7,
  8. a newer version of this track is available,
  9. napster dateien können nach download nicht abgespielt werden,
  10. wma kann nicht abgespielt werden,
  11. nepstar wmp nicht wiedergegeben,
  12. napster dateien werden nicht abgespielt,
  13. windows 7 napster,
  14. napster windows 7 problem,
  15. napster und windows 7,
  16. tackliste windows 7 ,
  17. napster musik wird nicht abgespielt,
  18. windows7 wmv kann nicht abgespielt werden,
  19. napster track datei,
  20. napster songs werden nicht abgespielt,
  21. napster track player,
  22. napster spielt titel nicht,
  23. player spielt napster lieder nicht mehr,
  24. napsterdateien verschwunden windows vista,
  25. windows 7 probleme napster
Die Seite wird geladen...

Seit Upgrade auf Windows7 32 bit können Napster-Tracks nicht mehr abgespielt werden - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Windows 7 bietet seit heute Windows 10 zum Download** im System-Tray an

Windows 7 bietet seit heute Windows 10 zum Download** im System-Tray an: **Ab 29. Juli 2015 Ich staunte heute nicht schlecht, als ich in der System-Tray ein s/w-Fenster-Logo sah. Ich klickte darauf. Zunächst kann man...
  3. Seit Upgrade ken touchscreen

Seit Upgrade ken touchscreen: seit ich auf meiem HP pavilion dv7 win 7 installiert habe funktioniert der touchscreen ober der tastatur nicht mehr wisst ihr eine lösung PS seite...
  4. Bluetooth ist weg!??!seit WIN 7 upgrade

Bluetooth ist weg!??!seit WIN 7 upgrade: Hallo Leute, haben mir neuen hp laptop geholt vor einigen tagen bluetooth lief einwandfrei mit Windows Vista nun habe ich ein upgrade auf windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden