Seit letztem Update ist mein Benutzerkonto unbrauchbar. Wie stelle ich es wieder her?

Diskutiere Seit letztem Update ist mein Benutzerkonto unbrauchbar. Wie stelle ich es wieder her? im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Gestern beim ausschalten wurde ein Update installiert das auch ziemlich lange brauchte. Heute schalte ich den Rechner ein, er braucht wieder...

1. xblast

xblast Neuer Benutzer

Gestern beim ausschalten wurde ein Update installiert das auch ziemlich lange brauchte.
    Heute schalte ich den Rechner ein, er braucht wieder recht lange und letztendlich sehe ich einen schwarzen Bildschirm mit einer Meldung oben links
    Dann dauert es ne weile, die Meldung verschwindet und das war es. Nur schwarzer Bildschirm. Ich kann CTRL+ALT+ENTF drücken und komme in den Secreen und kann dort alles machen. Aber auf dem Desktop wird nix angezeigt.

Der Bootvorgang verläuft normal, also mit Willkommenscreen usw.

Ich werde nun versuchen den PC auf gestern zurückzusetzen. Dennoch wüsste ich gerne wie ich das beheben kann, falls das Update wieder installiert wird oder das zurücksetzen nicht funktioniert.

Vielen Dank!

2. #2 areiland, 12.09.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Seit letztem Update ist mein Benutzerkonto unbrauchbar. Wie stelle ich es wieder

Das zurücksetzen auf den Wiederherstellungspunkt sollte funktionieren. Das bewusste Update dann in der Liste der zu installierenden Updates rechts anklicken und ausblenden lassen.

3. xblast

xblast Neuer Benutzer

Seit letztem Update ist mein Benutzerkonto unbrauchbar. Wie stelle ich es wieder

Ok, mit dem Zurücksetzen hat funktioniert.

Da sind einige Updates auch wichtige dabei. Ich weiß ja nicht welches Update das verursacht hat.
    Was soll ich nun machen?

4. #4 areiland, 12.09.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB

Eins nach dem anderen installieren lassen, optionale und die für Office 2007 erst gar nicht beachten. So findest Du heraus welches Update verantwortlich war und kannst es dann gezielt ausklammern.

Thema: Seit letztem Update ist mein Benutzerkonto unbrauchbar. Wie stelle ich es wieder her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie stelle ich mein benutzerprofil wieder her

,
  2. windows update hängt desktopaktualisierung

Die Seite wird geladen...

Seit letztem Update ist mein Benutzerkonto unbrauchbar. Wie stelle ich es wieder her? - Ähnliche Themen

1. Updat 80070103 läßt sich nicht an meinem PC installieren

Updat 80070103 läßt sich nicht an meinem PC installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Beim Hochladen des verfügbaren Updats 80070103 , bricht mein PC immer ab, mit dem Vermerk, versuchen sie es...
  2. Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme: Seit ein paar Tagen gibt es zwei Windows Updates die angezeigt werden aber mit Fehlermeldung "Code 8007000E" quittiert werden: - Windows-Tool zum...
  3. Windows 7 update fehler

Windows 7 update fehler: Hallo, ich erhalte immer die folgende Fehlermeldung: Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden Code C000009C Unbekannter Fehler bei...
  4. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  5. Windows Update KB4467107 / Code 8000FFF scheitert

Windows Update KB4467107 / Code 8000FFF scheitert: Hallo zusammen, ich habe heute am Sonntag ziemlich viel Zeit mit dem neuesten Windows 7 Update verbracht. Eine Datei (KB4467107) wird zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden