Seit Installation von Windows 7 Ultimate extrem langsam

Diskutiere Seit Installation von Windows 7 Ultimate extrem langsam im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe jetzt Windows 7 Ultimate installiert, allerdings werden Ausführungsdateien extrem langsam ausgeführt, der Windows Installer hängt...

  1. #1 Dewyn, 19.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2011
    Dewyn

    Dewyn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64Bit Ultimate
    Hallo,
    Ich habe jetzt Windows 7 Ultimate installiert, allerdings werden Ausführungsdateien extrem langsam ausgeführt, der Windows Installer hängt manchmal, Rechtsklick dauert ewig, der Exploerer ist mir schon öfters abgestürzt und das öffnen von Dateien auch. Könnte mir jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann? Falls dieses Beitrag im falschen Thema sein sollte bitte ich im voraus um entschuldigung.

    mfg Dewyn
     
  2. #2 Ptronics, 19.04.2011
    Ptronics

    Ptronics Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Ultimate BUILD7601
    System:
    ASUS M3N78Pro,Nvidia 9400 GT,4GB DDR2,500GB S-ATA,AMD Phenom X4 9950 Quad Core 4x3.0ghz,
    Welche Systemeigenschaften hast du denn wäre gut wenn du die mal posten könntest.
     
  3. #3 Holgi1964, 19.04.2011
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    sind die aktuellen Boardtreiber (Chipsatztreiber) auch installiert ? :confused:
     
  4. Dewyn

    Dewyn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64Bit Ultimate
    An den Systemeigenschaften kann es nicht liegen.
    Ich bin gerade dabei die ganzen Treiber zu installieren, weil aus irgendeinen Grund zeigt es mir and, das bereits die Aktuellsten installiert sind wenn ich auf automatisch aktualisieren gehe, aber eigentlich habich die wichtigsten schon installiert.
     
  5. #5 Ptronics, 19.04.2011
    Ptronics

    Ptronics Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Ultimate BUILD7601
    System:
    ASUS M3N78Pro,Nvidia 9400 GT,4GB DDR2,500GB S-ATA,AMD Phenom X4 9950 Quad Core 4x3.0ghz,
    War dein Windows 7 ein Upgrade oder hattest du vorher die Festplatte komplett platt gemacht?
     
  6. Dewyn

    Dewyn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64Bit Ultimate
    Ich habs komplett neu Installiert, zurzeit gehts wieder einigermaßen, weiß aber nicht warum.
     
  7. #7 Ptronics, 19.04.2011
    Ptronics

    Ptronics Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Ultimate BUILD7601
    System:
    ASUS M3N78Pro,Nvidia 9400 GT,4GB DDR2,500GB S-ATA,AMD Phenom X4 9950 Quad Core 4x3.0ghz,
    Also bei mir musste ich das System oft neu aufsetzen wegen irgendwelcher Fehler und manchmal war es so das die CPU bei komplett neuem System nur wegen ICQ schon zu 100% ausgelastet war und der PC sehr langsam gewesen ist nach erneutem installieren des Systems funktionierte alles einwandfrei.Also könnte eine erneute Installation deines Systems das Problem beheben.
     
  8. Dewyn

    Dewyn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 64Bit Ultimate
    Ok aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt einwandfre trotzdem danke für eure hilfe :).
     
Thema: Seit Installation von Windows 7 Ultimate extrem langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 ultimate langsam

    ,
  2. windows installer langsam

    ,
  3. windows 7 installation dauert sehr lange

    ,
  4. installer langsam,
  5. windows 7 ultimate internet langsam,
  6. windows 7 ultimate zu langsam,
  7. windows installer braucht ewig,
  8. windows 7 ultimate beschleunigen,
  9. windows 7 ultimate sehr langsam,
  10. windows 7 nach neuinstallation langsam,
  11. windows 7 ultimate extreme,
  12. internet beschleunigen windows 7,
  13. win 7 nach neuinstallation sehr langsam,
  14. win7 nach neuinstallation sehr langsam,
  15. installation langsam,
  16. windows 7 internet beschleunigen,
  17. windows 7 installation langsam,
  18. f,
  19. windows 7 setup dauert ewig,
  20. windows 7 nach neuinstallation sehr langsam,
  21. win 7 ultimate langsam,
  22. windows 7 ultimate extrem langsam,
  23. windows 7 ultimate langsamer,
  24. windows installer sehr langsam,
  25. pc nach neuinstallation sehr langsam
Die Seite wird geladen...

Seit Installation von Windows 7 Ultimate extrem langsam - Ähnliche Themen

  1. Seit Windows 7 Installation Framedrops in CS:GO

    Seit Windows 7 Installation Framedrops in CS:GO: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 7 auf meinem Laptop installiert. Zuvor war Windows 10 drauf. Nach der Installation wollte ich CS:GO...
  2. Downloadgeschwindigkeit seit Windows 7 Installation sehr langsam

    Downloadgeschwindigkeit seit Windows 7 Installation sehr langsam: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Notebook np 770z7e s01de. Windows 8 war vorinstalliert, ich habe mich nach einiger Zeit...
  3. Win 7 64bit installiert - seit Update Installation keine Reaktion mehr.

    Win 7 64bit installiert - seit Update Installation keine Reaktion mehr.: Hallo liebe Forum - Gemeinde, Habe gestern Abend endlich mein System neu aufgesetzt und mit 64er Bit Windows 7 Prof. gegönnt. Hat soweit auch...
  4. Problem seit der Installation von Win7

    Problem seit der Installation von Win7: Hallo @forum, ich habe da seit heute ein Problem welches nach der Anmeldung auftritt. Ich habe heute frisch WIndows 7 Prof. installiert und...
  5. Seit Installation von SP 3 funktioniert PP 2007 nicht mehr

    Seit Installation von SP 3 funktioniert PP 2007 nicht mehr: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Nach dem ich auf meinem Notebook Office Home and Student 2007 installiert habe, hat alles...