seit 3 st. beim 25. von 34 Updates!

Diskutiere seit 3 st. beim 25. von 34 Updates! im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; nach eine Neuinstallation wurde ich beim Wiederanschalten zum Update von 34 Dateien aufgefordert - das dauert jetzt seit 5 Stunden und zwar beim...

1. #1 tricolore02, 11.02.2012
    tricolore02

tricolore02 Neuer Benutzer

Version:
    windoiws7home premium
    System:
    hardware-config
    nach eine Neuinstallation wurde ich beim Wiederanschalten zum Update von 34 Dateien aufgefordert - das dauert jetzt seit 5 Stunden und zwar beim 25. seit 3 Stunden. Was soll ich da machen?

2. #2 Harald aus RE, 11.02.2012
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo tricolore02,

inzwischen sind weitere 3 Stunden vergangen. Wie weit bist Du gekommen.
    Welche Geschwindigkeit hat Deine Leitung. Obwohl ich VDSL habe, schwächelt der Server
    von MS auch bei mir manchmal extrem. Da sind schon mal ein paar Kaffeepausen drin ;-)
    Ich würde es weiter versuchen. Es gibt zwar Anbieter, die Komplett-Pakete zum Download anbieten.
    Ich persönlich bleibe lieber beim Original.

Gruß Harald

3. #3 tricolore02, 11.02.2012
    tricolore02

Version:
    windoiws7home premium
    System:
    hardware-config
    voller Verzweiflung habe ich den Computer nach 6 St. auf 25/34 Updates ausgeschaltet und gerade wieder hochgefahren. Jetzt aktuqalisiert er erst mal das Kaspersky-Programm, meldet aber auch weitere Updates - mal sehen, obich da noch den Mut habe reinzugehen...
    Die Verbindung hier ist tatsächlich sehr langsam 1000-4000 MB glaub ich.
    Aber das ist wohl doch nicht der Grund für 6 St. auf dem gleichen Punkt??
    Danke erst mal, ich gucke, ob sich danach wieder das nächste Update aufhängt.

4. #4 Harald aus RE, 11.02.2012
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    bei Kaspersky halte ich mich mal zurück. Ich habe aber keine Probleme, wenn nur MS Update läuft und sonst nichts, meine Firewall abzuschalten.
    Den Rest macht ein wenig die Hardware FW im Router (hoffe ich bis Heute immer wieder mit Erfolg [bitte keine Firewall-Diskussion])

Gruß Harald

5. #5 tricolore02, 11.02.2012
    tricolore02

Version:
    windoiws7home premium
    System:
    hardware-config
    Jetzt hat es stückchenweise mit dem Hochladen der letzten Dateien geklappt und alles läuft (noch)...
    Danke für die Unterstützung

Thema: seit 3 st. beim 25. von 34 Updates!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update abbrechen

,
  2. updates beim herunterfahren abbrechen

,
  3. update beim herunterfahren abbrechen

,
  4. windows 7 update abbrechen hochfahren,
  5. win7 update abbrechen,
  6. windows update abbrechen herunterfahren,
  7. 34 updates,
  8. windows 7 update beim herunterfahren abbrechen,
  9. windows 7 updates abbrechen,
  10. windows update beim herunterfahren abbrechen,
  11. update windows 7 25 von 92,
  12. update 3 von 34,
  13. windows 7 updates herunterfahren abbrechen,
  14. seit stunden läuft update windows 7,
  15. abbruch update bei herunterfahren,
  16. update installation abbrechen herunterfahren,
  17. windows update herunterfahren abbrechen,
  18. win update 34 lädt nicht,
  19. windows 7 update abbrechen,
  20. site:windows-7-forum.net windows update abbrechen
Die Seite wird geladen...

seit 3 st. beim 25. von 34 Updates! - Ähnliche Themen

1. Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker?

Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker?: Hallo an das Forum, ich habe meinen Laptop (Partition D - nur Daten) vershclüsselt, sowie eine neue 4TB HDD, hier funktioniert das...
  2. Seite wird beim Öffnen nur "halb" dargestellt ??

Seite wird beim Öffnen nur "halb" dargestellt ??: Hallo! Wenn ich auf einer Internetseite bin und dort auf einen Link klicke, dann wird die Seite nur als eine Bildschirmhälfte geöffnet. Ich muss...
  3. Beim erstmaligen Starten von IE10 wird immer eine bestimmte Seite aufgerufen ???

Beim erstmaligen Starten von IE10 wird immer eine bestimmte Seite aufgerufen ???: Hallo! Sei zwei Tagen wird, wenn ich nach dem Hochfahren meines PC, den IE10 erstmalig starte, dann erscheint als erste Seite: Search. Ich habe...
  4. Fehler beim Abruf abonnierter Ordner - seit heute! Kontakte sind auch weg

Fehler beim Abruf abonnierter Ordner - seit heute! Kontakte sind auch weg: Hallo liebe Retter! Ich nutze Outlook 2010 und zwar auch beruflich. Auf einmal lassen sich meine Mails von Googlemail nicht mehr abrufen. Bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden