Sehr viele Microsoft programme

Diskutiere Sehr viele Microsoft programme im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo erstmal, (ich hoffe dieser post ist richtig hier) ich hab mal vor kurzem in mein Programme Verzeichnis geguckt und gemerkt das es dort eine...

  1. Dennis.S

    Dennis.S Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    CPU: AMD FX-8320 RAM: 8,00GB GRAFIKKARTE: GeForce GTX 770 (NVIDIA)
    Hallo erstmal,
    (ich hoffe dieser post ist richtig hier)

    ich hab mal vor kurzem in mein Programme Verzeichnis geguckt und gemerkt das es dort eine MENGE an microsoft anwendungen gibt. Ich wüsste nicht wann ich diese installiert habe jedoch habe ich sie und habe das gefühlt das diese meinen pc sehr viel speicher und leistung rauben. Sind die alle nötig?
    z.B.: von Microsoft Visual C++ <jahr> Redistributable (x64/86) - <version> habe ich eine ganze menge und das gefühlt das ich nur eines brauche (Das neueste natürlich)
    Bild: Unbenannt.PNG

    Also nochmal die Frage im allgemeinen: kann ich nen großteil davon deinstallieren?

    Mfg Dennis
     
  2. Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    62
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Dennis,

    lasse es so, wie es ist. Einige Programme werden von anderen Programmen gebraucht, um überhaupt funktionieren zu können. Die von Dir erkannten stören in keiner Weise Dein System. Sie brauchen allenfalls Plattenplatz. Wenn genügend Platz da ist, lasse es so, wie es ist.

    Gruß Harald
     
    Dennis.S gefällt das.
Thema:

Sehr viele Microsoft programme

Die Seite wird geladen...

Sehr viele Microsoft programme - Ähnliche Themen

  1. mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10)

    mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10): wenn ich das Tel über USB mit dem PC verbinde, öffnet sich das Treiber-Fenster, das Tel wird korrekt benannt, Windows Phone gestartet und mit dem...
  2. mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10)

    mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10): wenn ich das Tel über USB mit dem PC verbinde, öffnet sich das Treiber-Fenster, das Tel wird korrekt benannt, Windows Phone gestartet und mit dem...
  3. Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler

    Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler: Hallo, ich habe seit kurzem Windows XP Mode (also damit auch Windows Virtual PC) installiert und wollte danach MS Virtual PC 2007 testen. MS...
  4. Kein Programm kann Verbindung zum Internet herstellen

    Kein Programm kann Verbindung zum Internet herstellen: Hallo zusammen, Ich habe ein extrem nerviges Problem: Ich hatte ein Avast-Antivirus und dummerweise zeitgleich auch ein Avira Antivirus......
  5. Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?

    Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?: Hallo! Ich habe von einem bekannten, dessen USB-Funkempfänger vermutlich kaputt ist, eine Laser Mouse 7000 bekommen. Ich habe eine Laser Mouse...