Sehr seltsamer USB(Treiber) Fehler Win 7

Diskutiere Sehr seltsamer USB(Treiber) Fehler Win 7 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Moin allerseids, Also ich habe auf meinem Desktop Rechner nun 7 drauf gemacht wie zuvor auch schon auf meinem Laptop. Wenn ich nun mein Usb...

1. sourex

sourex Neuer Benutzer

Version:
    Beta7086
    System:
    Satellite P300D-13A
    Moin allerseids,
    Also ich habe auf meinem Desktop Rechner nun 7 drauf gemacht wie zuvor auch schon auf meinem Laptop. Wenn ich nun mein Usb Headset reinstecke sagt er mir unbekanntes Gerät und ich kann es nicht benutzen. Es handelt sich um ein Medusa Sl 8749. Der Treiber den ich vorher benutzt habe ist leider nicht 7 tauglich. Wenn ich das Gerät bei meinem Laptop anschließe wird es dagegen sofort erkannt und ist einsatzbereit.
    Wie kann das sein ??? Warum brauch er bei dem einen ein Treiber und bei dem anderen gehts einfach so, obwohl bei beiden 7 drauf ist. :confused:

Der Usb Steckplatz funzt auch sonst und andere Steckplätze habe ich auch schon versucht...

2. Duke

Duke Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Hallo.

Eine Ursache könnte einfach das Mainboard und dessen Bios sein.
    Es gibt oft Kompatibilitätsprobleme zwischen den Komponenten und dort wird eben der Ansatzpunkt liegen.

Dein Problem zum jetzigen Zeitpunkt ist eben dass es kaum Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Usern gibt wenn die Systeme nicht überein stimmen.

Was du versuchen kannst ist dein Bios upzudaten und verschiedene Chipsatztreiber zu probieren. Dies in Kombination mit verschiedenen Soundtreibern. Und natürlich hoffen dass ein Treiber nachgeschoben wird so bald 7 offiziell raus ist und das Problem bei mehreren auftritt.

3. sourex

sourex Neuer Benutzer

Version:
    Beta7086
    System:
    Satellite P300D-13A
    Also Bios Update musste ich eh machen da vorher nichtmal die installation ging...

Und am Soundtreiber liegts auch nicht da ich über Boxen Sound habe. Es muss wohl am Usb liegen. Ich versuche den Treiber zu starten und dann sagt der "schließen sie ihr usb headset an"
    Das mache ich dann auch, aber die Treibersoftware läuft nicht weiter. Aber wie gesagt, wenn ich das an meinem Laptop anschließe läuft es sogar ohne Treiber.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

4. sourex

sourex Neuer Benutzer

Version:
    Beta7086
    System:
    Satellite P300D-13A
    AW:d

OK ich habe mittlerweile festgestellt das einfach alle meine usb Ports nicht richtig arbeiten, ich denke sie stehen im 1.1 Modus. Aber ich habe bereits den neuesten Chipsaztreiber von ati drauf. Das komische ist aber das wenn ich das CCC neu starte er mich dann wieder sagt ich hätte ihn nicht drauf, wogegen er nach der Installation sagt " Erfolgreich installiert ".
    Ist der Nortzhbridgetreiber verantwortlich für usb ?

5. #5 Dirtdevil33, 21.12.2009
    Dirtdevil33

Dirtdevil33 Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    System:
    AMD PhenomII x4 3000; Gainward GForce GTX 260 1792 ; 4GB DDR3 Ram; 2 TB Festplatten; 23,5 zoll TFT

Hallo, hier der Treiber für Medusa 5.1 USB und Diverse andere für Windows 7 SPEEDLINK / Products / Gaming Accessories / PC Gaming / Headphones & Microphones / Headsets / Medusa NX USB 5.1 Gaming Headset

Thema: Sehr seltsamer USB(Treiber) Fehler Win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitte schließen sie ein medusa nx usb 5.1 gaming headset an

,
  2. windows 7 usb treiber fehler behebung

,
  3. usb treiber windows 7

,
  4. seltsamer ton bei usb anschluss,
  5. usb treiber fehler 52,
  6. bitte schließen sie ein medusa nx usb 5.1 gaming headset,
  7. bitte schließen sie ein medusa nx ,
  8. UBSTreiber Window 7,
  9. bitte schließen sie ein Medusa NX USB Headset an,
  10. medusa headset windows 7 treiber beta,
  11. medusa nx usb wird nicht erkannt,
  12. medusa 5.1 usb schließen sie gerät an,
  13. Medusa Treiber für windows 7 Fehlercode 52,
  14. usb-treiber fehlt win7,
  15. medusa nx 5.1 usb win7 nicht erkannt,
  16. Bitte schließen sie ein Medusa NX USB 5.1 Gaming Headset gerät an,
  17. windows 7 neue usb treiber,
  18. windows 7 fehlermeldung ubs treiber,
  19. win7 usb problems,
  20. wndows 7 usb treiber fehlt,
  21. windows7 unbekanntes gerät usb,
  22. treiberfehler was nun,
  23. windows 7 usb installiert gerätetreiber software nicht,
  24. windows 7 bootet nicht treiberfehler,
  25. USB Software fehlerbehebung
Die Seite wird geladen...

Sehr seltsamer USB(Treiber) Fehler Win 7 - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  3. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  4. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden