Sehr lange Time-to-Desktop

Diskutiere Sehr lange Time-to-Desktop im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich benutze W7 Prem und habe folgendes Problem: vom Anmeldebildchirm der User (bei mir sind es 4) bis zum Erscheinen des Desktops dauert es...

1. Akko

Akko Neuer Benutzer

Hi,
    ich benutze W7 Prem und habe folgendes Problem:
    vom Anmeldebildchirm der User (bei mir sind es 4) bis zum Erscheinen des Desktops dauert es fast 1 Minute.
    Die Ereignisprotolle helfen mir auch nicht wirklich weiter. Hat jemad Tipps, kennt jemand ein Tool um die Ursache näher einzugrenzen.?
    Danke im voraus
    Akko

2. #2 FLiPSTER, 14.11.2009
    FLiPSTER

FLiPSTER Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit OS Version 6.1.7600 (Win7 RTM)
    System:
    P8400 2,26 GHz, GeForce 9800M GT, 4GB DDR3 Ram, 1.5 TB HDD
    Verrätst du uns mehr über dein System? Ich könnte jetzt spontan nicht sagen obs Hard- oder Softwarebedingt ist...:confused:

Schon im Autostart nachgeschaut, was sich da alles so aufbaut?

Gruß

Thema: Sehr lange Time-to-Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop Windows 7 RC

,
  2. windows 7 timebomb entfernen

,
  3. erscheinen desktop dauert lange beim einloggen windows 7

,
  4. win 7 timebomb entfernen,
  5. Timebomb Datei in windows 8,
  6. windows time bomb entfernen,
  7. windows7 ultimate timebomb entfernen,
  8. win 8 timebomb entfernen,
  9. time desktop,
  10. kopieren löschen und programmaufrufe dauern sehr lange win 7,
  11. win7 desktop tunen,
  12. windows 7 ultimate time bomb,
  13. windows 7 ultimate home premium boottime,
  14. windows 7 datei auf desktop geht lange,
  15. löschen von desktop windows 7 lange,
  16. boot time desktop,
  17. windows 7 bootet zu lange bis zum desktop,
  18. desktop einrichten windows 7 forum lange,
  19. boot time vom desktop entfernen
Die Seite wird geladen...

Sehr lange Time-to-Desktop - Ähnliche Themen

1. lange Wartezeit obwohl Desktop schon angezeigt wird - erst seit 3 Tagen

lange Wartezeit obwohl Desktop schon angezeigt wird - erst seit 3 Tagen: Hallo, bitte um Hilfe! Seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass der Desktop ca. 2 Minuten angezeigt wird aber erst nach diesen 2(-3) Minuten...
  2. Langer Anmeldebildschirm + Desktop lädt sehr lange

Langer Anmeldebildschirm + Desktop lädt sehr lange: Hallo, und zwar hab ich seit nun ein 1-2 Monaten, auf meinen ca. ein halbes Jahr alten Dell Inspiron 15r se, ein Problem. Hochfahren...
  3. Windows 7 braucht lange zum Desktop

Windows 7 braucht lange zum Desktop: Hi, bin neu hier. In der letzten Zeit braucht Windows 7 lange nach der Anmeldung bis zum Desktop. In der Ereignisanzeige steht das hier. Habe...
  4. Win7 - Prof. - vom Einschalten, Anmeldung bis Anzeige Desktop jetzt wesentlich länger

Win7 - Prof. - vom Einschalten, Anmeldung bis Anzeige Desktop jetzt wesentlich länger: Hallo, Hardware: DELL-XPS 15, Samsung SSD 830 - 128 GB, 8 GB RAM System: Win7 Prof., Kaspersky 2012, TunUp 2012, Problem: Nachdem ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden