Security update check

Diskutiere Security update check im IT-News Forum im Bereich Community; Der Update-Check von heise Security hilft Ihnen, eines der größten Sicherheitsprobleme in den Griff zu bekommen..... Security update check von...

1. #1 Kerberos, 06.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

2. #2 Tha.Piranha, 06.10.2010
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

So ein Zufall, hab das Teil gerade heut Nachmittag angeschaut und dabei den Firewall LiveLog beobachtet.
    Hier werden Daten ausgelesen welche nicht nur für den Test bestimmt sind :mad:
    Weiss nicht ob ich hier einen Auszug posten darf.

3. #3 Kerberos, 06.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Habe es nicht selbst versucht; wäre allerdings interessant zu wissen, welche Daten dabei noch ausgelesen werden.
    Dann ist es ja nicht Sinn der Sache, wenn durch das Programm auch nur geschnüffelt wird.

4. #4 Tha.Piranha, 06.10.2010
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Das ist leider oft so.
    Zur Zeit ist es "modern" das bei Downloads Daten an Facebook übermittelt werden :rolleyes:
    Oder setze einfach mal Windows frisch auf und sieh dir dann mal die Logs an, was da so alles rausgeht ;)

5. #5 Kerberos, 06.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Stimmt; vieles habe ich bei mir abgestellt: dass MS nach Hause funkt, Hilfe, Uhrzeit aus dem Internet, div. Dienste uvm.
    Unterbinden kann man vieles, leider nicht alles.

Thema: Security update check
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 update checker

,
  2. windows 7 update check

,
  3. update checken

,
  4. win7 update check,
  5. update checker win7,
  6. win 7 update check,
  7. updates checken,
  8. updatecheck windows,
  9. update checker for win 7,
  10. Windows 7 Checking for updates funktioniert nicht,
  11. update checker,
  12. windows security update check,
  13. heise security update checker,
  14. Auch ohne Internetanschluss Kaspersky Security Suite CBE Updaten,
  15. win 7 security update geht nicht,
  16. ähnliches wie update check,
  17. update checker freeware -shareware,
  18. CBE 10 WIN7 Neustart Problem,
  19. site:windows-7-forum.net avira rescue cd win7,
  20. windows 7 UpdateCheck für was gut,
  21. compuer check windows 7,
  22. check update für windows 7,
  23. windows7 updatecheck,
  24. Update-Check,
  25. Check secure Win 7
Die Seite wird geladen...

Security update check - Ähnliche Themen

1. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Win updates, Systemwiederherstellung

Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden